loller7
Freizeitschrauber(in)
Kopfhörer gesucht
Hallo Leute,
ich hab mich jetzt für eine Kopfhörer-Mikro Kombination entschieden und mir das Zalman Mic1 schon bestellt. Nun ist die Frage welche Kopfhörer ich am besten nehme. Natürlich sollen sie Over-Ear sein, da ihc sie nur am PC verwenden werde.
Ich zocke viel Battlefield und andere Games, weswegen schon eine gewisse Ortung der Gegner möglich sein sollte. Zudem höre ich viel Musik, hauptsächlich HipHop und Techno-Zeugs. Daher sollte schon ordentlich Bass vorhanden sein (zum Vergleich: Unterwegs nutze ich die V-moda m80 und bei denen empfinde ich den bass als ok aber nicht sonderlich stark
). Meine Soundkarte ist eine Asus Xonar DG. Maximales Budget wären erstmal 100€ darf aber auch gerne nur 50 oder weniger kosten. Natürliche sollte man das Mic gut an den Kopfhörern befestigen können, so das kein Kabelgewirr entsteht.
Grüße, Maxim
Hallo Leute,
ich hab mich jetzt für eine Kopfhörer-Mikro Kombination entschieden und mir das Zalman Mic1 schon bestellt. Nun ist die Frage welche Kopfhörer ich am besten nehme. Natürlich sollen sie Over-Ear sein, da ihc sie nur am PC verwenden werde.
Ich zocke viel Battlefield und andere Games, weswegen schon eine gewisse Ortung der Gegner möglich sein sollte. Zudem höre ich viel Musik, hauptsächlich HipHop und Techno-Zeugs. Daher sollte schon ordentlich Bass vorhanden sein (zum Vergleich: Unterwegs nutze ich die V-moda m80 und bei denen empfinde ich den bass als ok aber nicht sonderlich stark
). Meine Soundkarte ist eine Asus Xonar DG. Maximales Budget wären erstmal 100€ darf aber auch gerne nur 50 oder weniger kosten. Natürliche sollte man das Mic gut an den Kopfhörern befestigen können, so das kein Kabelgewirr entsteht. Grüße, Maxim
Verarbeitung von DT990/770 Pro ist gut keine Frage, bei den Edition mMn noch besser, da wertiger, die eines T90 ist aber noch darüber. Tragekomfort Beyer-typisch auf sehr hohem Niveau. Das kann man natürlich nicht pauschal zu 100% sagen, da die Kopfform von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist.
(und vielleicht einen Stick mit der Music die du bevorzugst, am besten in hoher Qualitaet)