Kopfhörer gesucht
Hallo,
ich möchte mir in nächste Zeit Kopfhörer (KEIN HEADSET) kaufen, welches ich auch zum Musik höhren benutzen will. Ich bräuchte richtig gute Kopfhöhrer welche eine richtig gute Qualität bieten. (am wichtigsten der Bass und Dämpfung). Mein Budget ginge bis max 200 €. Bin dankbar für jede Antwort.
Hallo,
ich möchte mir in nächste Zeit Kopfhörer (KEIN HEADSET) kaufen, welches ich auch zum Musik höhren benutzen will. Ich bräuchte richtig gute Kopfhöhrer welche eine richtig gute Qualität bieten. (am wichtigsten der Bass und Dämpfung). Mein Budget ginge bis max 200 €. Bin dankbar für jede Antwort.
) und im 2 Moment fürs zocken.
Soundkarte hab ich leider nicht, ich spiel zur Zeit bf3 mit 2.1 Lautsprecher und das genügt mir eigentlich. Ein Schulbekannter von mir ist Dj (eher möchtegern DJ
) und hat glaube ich von Panasonic (oder einer anderen Marke) on Ear Kopfhöhrer für ungefär 170 € gekauft. Der Sound, der Bass und die Dämpfung hat mich so fasziniert dass ich mir auch welche zulegen will.
Die Dinger sind schon lange der Profistandart bei DJ, Radio und Fernsehtechnikern. Sehr starke isolation, nette Badewannenabstimmung, Einzelteile (Kabel, Polster, Bügel) alle austauschbar und leicht anzutreiben. Es gibt ne ganze Reihe von Varianten für den KH. Auch ne Addidas edition. Der Rest unterscheidet sich nur durchs Zubehör.
Also was ich jetz so gehöhrt und mich informiert habe, kommt es in dieser Preisklasse schlussendlich nur mehr auf das optische an... Von allen gibt es gute feadbacks