• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kopfhörer fürs Gamen und Musik hören

Lee

BIOS-Overclocker(in)
Kopfhörer fürs Gamen und Musik hören

Hi leute, da ich mit meinem billigen 2.1 Soundsystem nicht zufrieden bin und nicht die passenden Nachbarn und Eltern habe für ein größeres Soundsystem dachte ich mir: Wieso nicht ordentliche Kopfhörer. Also ich habe mir als Preisgrenze 120 Euronen gesetzt. Mein Favorit ist atm das Sennheiser HD 595. Ist zwar 6 über Preisgrenze aber für den Klang zahl ich gerne 6 mehr. Headset brauce ich übrigends nicht. Also nun meine Frage: Hat jemand ganz zufällig besagte Kopfhörer und kann etwas über sie sagen? Im I-net findet man nur positives über diese. Sind sie fürs Gamen, Musik hören und Filme gucken geeignet? Alternativen würde ich auhc gerne hören. Schonmal danke im Vorraus. Mfg XtremeFX
 

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Kopfhörer fürs Gamen und Musik hören

Du kommst ja immer wieder auf neue dumme Ideen mein Freund;)
Wenn du nicht anders kannst, nimm den hier und werde glücklich:
LINK
 

asdqwe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Kopfhörer fürs Gamen und Musik hören

Vom Klang her ist das, das Beste was du bekommen kannst:

Alessandro MS1
http://www.alessandro-products.com/headphones.html
99$ (~64) inkl. Versand evtl. gibts noch Zoll + Merwertsteuer (~15 habe ich gelesen).

Der Sennheiser ist dunkel, warm abgestimmt.

Du könntest auch noch bei AKG und Beyerdynamic schauen, die sind neutral bis kühl abgestimmt.

Aber wirklich empfehlenswert (also Preis/Leistung am Besten) ist der Alessandro MS1.



Bei Zalman, SpeedLink oder ähnlichen Herstellern würde ich lieber nicht schauen.....
 

Buzzz

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Kopfhörer fürs Gamen und Musik hören

Wusste gar nicht das Zalman Kopfhörer Herstellt :hmm:
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
AW: Kopfhörer fürs Gamen und Musik hören

PCGH verweist auf das Speed-Link Medusa 5.1 Home, welches ich mir auch gekauft hab und damit voll zufrieden bin.
Nützlich dazu ist der Artikel "Headsets für Spieler" ind Ausgabe 04/2008 auf Seite 62 ff. (schnell zum Kiosk rennen, die Zeitung ist noch aktuell ;))
 

SaliSali

Schraubenverwechsler(in)
AW: Kopfhörer fürs Gamen und Musik hören

Ich würde kein Medusa nehmen (habe selber eins 2 Jahre gehabt). Habe jetzt ein Sennheiser HD 555 mit einer Creative X-Fi XtremeMusic. Die Soundqualität ist viel besser und auch der Tragekomfort.
 
TE
L

Lee

BIOS-Overclocker(in)
AW: Kopfhörer fürs Gamen und Musik hören

Also ich werde jetzt das Sennheiser nehmen. Aus den USA importieren kommt für mich nicht in Frage. Über das Medusa hab ich zuviel schlechtes gehört. Zalman; Mag ich schon bei Kühlern nicht; Bei Kopfhöreren nene.

Ich hoffe mit ner Xonar kommt was ordentliches dabei raus.

Danke an alle
 
Oben Unten