Kopfhörer für unterwegs

Zyclops

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kopfhörer für unterwegs

Hallo Leute,
ich bräuchte euren Rat. Bin in nächster Zeit viel unterwegs, vor allem im Flugzeug und wollte mir dafür jetzt neue Kopfhörer zulegen. Hab bis jetzt unterwegs immer mit in-ears gearbeitet, aber im Flieger geht da ja doch einiges verloren.
Deswegen hab ich mir jetzt mal den Sennheiser Momentum als On-Ear und wireless angeschaut. Wisst ihr ob der was taugt? Bzw. kennt jemand alternativen? Preislich liegt der ja momentan bei 350 Euro, bin nicht sicher ob er das wert ist, oder ob es nicht vergleichbare bessere gibt.
Vielen Dank schonmal.

(das hier wäre der Link zu Amazon: Sennheiser MOMENTUM On-Ear Wireless Kopfhorer: Amazon.de: Elektronik )

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kopfhörer für unterwegs

für flugzeug würde ich mir eher geschlossene over ear besorgen.. mit on ear kriegt man mehr umgebungsgeräusche mit und geht auch den nachbarn auf die nerven

gibst bei dir in der nähe einen laden wo du probehören kannst?

muss es wireless sein? da legt man nämlich nur für die technik schon ein batzen geld drauf..

Sollte schon wireless sein. Ja die Problematik on-ear / over-ear ist mir bewusst. Probegehört hab ich bis jetzt eben den Sennheiser, fand den ganz gut. Ich finds aber immer besser wenn ich gezielt losgehen kann zum probehören, sonst steht man wieder im Laden und weiß nicht wo man anfangen soll. Vor allem die noise-reduction hat mir ganz gut gefallen.

Das Geld wert ist mMn kein wireless Kopfhörer, der 200€ Aufschlag nur dafür, dass auf ein Kabel verzichtet wird ist einfach nicht angemessen. Die Momentum können aber echt Spaß machen, Unterwegs machen sie meiner Meinung nach ihren Job echt gut.
Übrigens gab es gestern auf MyDealz ein Angebot, bei dem es die Over-Ear Variante für 300€ gab, weiß aber nicht, ob das nicht schon wieder abgelaufen ist. :daumen:

EDIT: Das gute Angebot für 310€ gibt es leider nicht mehr, aber hier bekommt man ihn noch für 350€: MyDealz Verweis

Zurück