JoeFleischhacker
PC-Selbstbauer(in)
Kopfhörer für unterwegs bis 40 €
Hallo PCGH-Community!
Wie der Titel schon sagt, suche ich Over- oder "On"-Ear Kopfhörer für unterwegs. Als Quelle dient entweder ein Ipod Nano oder mein Xperia Z3C.
Dass ich für ca. 40€ (30 wären mir lieber) nicht die Welt erwarten kann ist mir natürlich klar. Dafür halten daheim meine DT 990 her.
In meinem Preisbereich werden ja sehr oft die Superlux empfohlen, ich glaube allerdings, dass die etwas zu groß/ klobig sind. Außerdem weiß ich da auch nicht, ob Handy/ Ipod genügend Power für diese Kopfhörer haben (für die 990 definitiv nicht
)
Vom Design her auch gerne in diese Richtung (aber nicht ausschlaggebend für den Kauf): Logitech Ultimate Ears UE 6000 weiß (982-000105) Preisvergleich | Geizhals Deutschland sind mir aber zu teuer.
Ich hoffe es gibt ein paar Vorschläge in der Preisregion.
Schon mal danke im voraus.
LG Joe
Hallo PCGH-Community!
Wie der Titel schon sagt, suche ich Over- oder "On"-Ear Kopfhörer für unterwegs. Als Quelle dient entweder ein Ipod Nano oder mein Xperia Z3C.
Dass ich für ca. 40€ (30 wären mir lieber) nicht die Welt erwarten kann ist mir natürlich klar. Dafür halten daheim meine DT 990 her.
In meinem Preisbereich werden ja sehr oft die Superlux empfohlen, ich glaube allerdings, dass die etwas zu groß/ klobig sind. Außerdem weiß ich da auch nicht, ob Handy/ Ipod genügend Power für diese Kopfhörer haben (für die 990 definitiv nicht
)Vom Design her auch gerne in diese Richtung (aber nicht ausschlaggebend für den Kauf): Logitech Ultimate Ears UE 6000 weiß (982-000105) Preisvergleich | Geizhals Deutschland sind mir aber zu teuer.
Ich hoffe es gibt ein paar Vorschläge in der Preisregion.
Schon mal danke im voraus.
LG Joe
Aber kann ich nur empfehlen.