Kopfhörer für Sport

Zex_EndBoss

Freizeitschrauber(in)
Kopfhörer für Sport

Moin, ich brauche Kopfhörer für mein Sony Xperia Z3.
Die KH sollten nicht ab fahlen usw. können auch normale KH sein aber nicht so groß.
Ich könnte so 50€ ausgeben, wenn es sich lohnt auch 30€ mehr ^.^

Danke sehr im voraus für die Mühe.
Mit freundlichen Grüßen.

AW: Kopfhörer für Sport

Ich benutze Sennheiser HD 239.

Sitzen hervorragend beim Gewichteheben oder Ausdauertraining wie Joggen,Sprinten oder Seilspringen,

Wetterfest bei Schnee und Regen, guter Sound und nicht mal so teuer.

Meine Empfehlung:daumen:

Benutze die Kopfhörer schon über zwei Jahre!

Ich hasse wenn die Ohren schwitzen, also im Ohr. Ich hasse es. :x
Ist bei den Sennheiser auch der Fall ?

Werden die nicht beim Bankdrücken usw runter fallen ?

Zuletzt bearbeitet:

Ich hasse wenn die Ohren schwitzen, also im Ohr. Ich hasse es. :x
Ist bei den Sennheiser auch der Fall ?

Werden die nicht beim Bankdrücken usw runter fallen ?

Ich weiss nicht wie es bei dir ist aber ich schwitze beim training wie ein Affe beim Seitensprung,
also der Schweiss tropft mir in die Augen, läuft die nase runter, hab schweiss in den Mund, kurz, bin wirklich nass, vor allen beim Seilspringen.

Aber im Ohr empfindlich auf Schweiss reagieren, dass kenne ich nicht.

Die Kopfhörer sitzten sehr gut bei allen möglichen Disziplinen wie Bankdrücken oder Stützen im Handstand.

Wenn du ein Problem mit Schweiss im Ohr hast könntest du probieren mit einer dünnen Wollmütze oder Kaputze unter den Kopfhörer zu trainiren.

Kleiner Tipp.-Binde mit Isolierband den Stecker von den Kopfhörer, also ab den 3,5mm Anschlusskontakt den ganzen Schaft und ungefähr 5cm Kabel ein, denn das ist eine empfindliche Stelle!!

Gruß

Hallo,

Meine Havis sind inzwischen da. Nachdem ich alle Tips durchprobiert habe, hab ich 1-2 gefunden, die angenehm sitzen, gut klingen und super Halt haben.
Bin gestern mal nach Langem wieder meine Trainingsrunde zu 10km gelaufen, und die Kopfhörer blieben von Anfang bis Ende fest in den Ohren.

Auf den letzten 1-2 Kilometern wurde es nur etwas unangenehm, weil ich unter den Hörern zu schwitzen begonnen hab. Lässt sich wohl nicht vermeiden, mit nem Gummistopsel im Ohr...

Zurück