Gurkensalat
Freizeitschrauber(in)
Kopfhörer für Metal, 150€
Hallo liebe Hifi-Experten
Ich möchte mir neue Kopfhörer kaufen (on-ear)
mein Budget beträgt 150€, ich würde noch maximal 30 drauflegen wenn ich dafür eine wirklich starke Verbesserung bekomme.
Ich möchte geschlossene Kopfhörer, weil ich auch Unterwegs Musik hören will.
Ich höre Metal, aber eher melodisches Metal.
Z.B. A7x, Soad, In Flames, Dragonforce, Affiance.
Mir ist wichtig dass ich die einzelnen Instrumente klar von einander getrennt hören kann, auch an Stellen an denen es laut wird.
Ebenso sollte man dass Schlagzeug-Geschepper nicht so dominant hören.
Der Klang sollte voll sein, aber nicht zu Basslastig.
Es soll alles Präzise wiedergegeben werden.
Ich möchte die Kopfhörer an mein Computer anschließen (im Moment noch Asrock Z77 Pro4 Onboard Sound, aber eine Soundkarte möchte ich später auch noch kaufen) und an meinem HTC Titan.
Ich dachte eventuell an den Beyerdynamic DT 770, weil der oft für Metal empfohlen wird.
Welche Version soll ich nehmen, normal oder Pro, und wie viel Ohm, passt das alles mit der Ausgangsleistung von Handy und PC?
Oder soll ich doch einen anderen Kopfhörer nehmen?
Online bestellen will ich nicht, kennt jemand vielleicht einen guten Laden in Stuttgart?
Vielen Dank schonmal,
Liebe Grüße,
Gurkensalat
Hallo liebe Hifi-Experten

Ich möchte mir neue Kopfhörer kaufen (on-ear)
mein Budget beträgt 150€, ich würde noch maximal 30 drauflegen wenn ich dafür eine wirklich starke Verbesserung bekomme.
Ich möchte geschlossene Kopfhörer, weil ich auch Unterwegs Musik hören will.
Ich höre Metal, aber eher melodisches Metal.
Z.B. A7x, Soad, In Flames, Dragonforce, Affiance.
Mir ist wichtig dass ich die einzelnen Instrumente klar von einander getrennt hören kann, auch an Stellen an denen es laut wird.
Ebenso sollte man dass Schlagzeug-Geschepper nicht so dominant hören.
Der Klang sollte voll sein, aber nicht zu Basslastig.
Es soll alles Präzise wiedergegeben werden.
Ich möchte die Kopfhörer an mein Computer anschließen (im Moment noch Asrock Z77 Pro4 Onboard Sound, aber eine Soundkarte möchte ich später auch noch kaufen) und an meinem HTC Titan.
Ich dachte eventuell an den Beyerdynamic DT 770, weil der oft für Metal empfohlen wird.
Welche Version soll ich nehmen, normal oder Pro, und wie viel Ohm, passt das alles mit der Ausgangsleistung von Handy und PC?
Oder soll ich doch einen anderen Kopfhörer nehmen?
Online bestellen will ich nicht, kennt jemand vielleicht einen guten Laden in Stuttgart?
Vielen Dank schonmal,
Liebe Grüße,
Gurkensalat
).gif)