Kopfhörer bis zu 100€

Leon_B

Komplett-PC-Käufer(in)
Kopfhörer bis zu 100€

Hallo ich bin´s mal wieder :D
Ich benötige einen Kopfhörer,welcher bis zu 100€ kosten darf.Erst hatte ich vor mir den Superlux HD-681 Evo BK zu holen ,aber dieser ist seit längerer Zeit nicht verfügbar.Ich habe schon das Zalmam Mic-1 (Oder wie das heisst :D Genau bezeichnung hab ich grad nicht) und die Asus Xonar DG.Jetzt ist die Frage ,ob ihr mir einen Kopfhörer empfehlen könntet?Es wäre schön ,wenn er auf Lager sprich Lieferbar ist.Achja : Weniger Geld ist immer besser :D

Kommt drauf an...

Wenn es in diesem Preisbereich keine Qualitätssteigerung zum 681 Evo gibt bestimmt.Könnte nur etwas dauern um alles abzuklären usw...

AW: Kopfhörer bis zu 100€

Kommt drauf an...

Wenn es in diesem Preisbereich keine Qualitätssteigerung zum 681 Evo gibt bestimmt.Könnte nur etwas dauern um alles abzuklären usw...

Minimale klangliche Verbesserungen zum Evo gäbe es, wobei bis 100 Euro eher die Verarbeitung besser wird.

Ab 150 Euro gäbs nochmal einen klanglichen Sprung

AW: Kopfhörer bis zu 100€

Ich würde unter 100€ derzeit den Monoprice Premium Hi-Fi DJ Style Over-the-Ear Pro Headphone | eBay nehmen. Leider ist er aber derzeit auch nur auf ebay lieferbar (Amazon ausverkauft) und kostet 15€ mehr, als bei Amazon regulär (21€)

Aber eine gute und lieferbare Alternative wäre der Panasonic RP HTF 600 Bügel-Kopfhörer silber: Amazon.de: Elektronik - der sein Geld auch mehr als wert ist - und natürlich, wie beide Vorschläge, eine gute Steigerung vom Evo. Den würde ich aktuell bevorzugen, falls du es mit dem neuen KH wirklich eilig hast - der Preisunterschied zum Mono au eBay sind ja nur 5€.

Hmm...Dann muss ich mir das nochmal überlegen:/
Wenn man für 100€ keinen wirklichen unterschied hört, spare ich lieber noch.

Ich warte einfach ob die besagte lieferung bei thomann ankommt...
Wird es nicht der fall sein, spar ich lieber das geld.Mein headset ,welches ich momentan als kopfhörer nutze tut es für die tage auch noch.

Zurück