Kopfhörer bis 25-40 Euro

MrPain

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kopfhörer bis 25-40 Euro

Hi Com,

ich möchte mir die Woche neue Kopfhörer bestell weiß aber nicht welche. ICh brauche einen 3.5 mm Anschluss.

Mein Budget: 25-40

Ich habe da so an Wesc Conga oder Skullcandy Uprock gedacht. Jetzt möchte ich eure Meinung hören.

AW: Kopfhörer bis 25-40 Euro

Hast du eine Soundkarte? Sind die Kopfhörer zum Zocken am PC oder für unterwegs?

Um den Superlux HD681 wirst du aber denke ich nicht drum rumkommen.

Hab mir erlaubt den Thread mal zu verschieben.

Von dene kann ich nur abraten, nach 3 monaten ist ein wackelkontakt bei meinen jetzt drin... Wollte natürlich einen neuen Stecker dran löten... Nur die drähte nehmen absolut keinen lötzinn an... sowas hab ich noch nie gesehen, als ob es von dene so gewollt ist. Das Problem mit dem Wackelkontakt hab nicht nur ich^^ Habe auch immer darauf acht gegeben, und NUR am Stecker immer raisgezogen, aber es hat nichts genützt. Der Klang war ok für den Preis... Aber jetzt suche ich mir was besseres...

Wenns für Unterwegs ist würde ich ausnahmsweise mal nicht den Superlux vorne sehen.

Der Klassiker, seit 25 Jahren gebaut und von Generationen getestet:

Koss Porta Pro. Unschlagbar für 25€.

Genau, Koss, oder Sennbeiser PX-100 II. Die finde ich im Kladng ausgewogener.
Mach dir keine Sorgen wegen der Größe, die haben genug Bässe und klingen deutlich besser als die Kopfhörer, die du vorgeschlagen hast.

naja der 681 ist nicht sonderlich schwer anzutreiben, dafür allerdings zu groß und zu OFFEN. tja und vom design mobil nutzen ... dann noch mit dem langen kabel ... ich weiß ja nicht. meiner bleibt am pc :daumen:

wenn es unterwegs auch schick sein soll: akg k518 dj/le - macht aber ordentlich bummbumm.

Superlux sind nichts für unterwegs. Nimm lieber die Koss Porta!

Zurück