To_by_b
PC-Selbstbauer(in)
Kopfhörer als Weihnachtsgeschenk mit dem gewissen Etwas
Morgen !
Da bald Weihnachten ist will ich meinem Sohn neue Kopfhörer schenken! Das war der einfache Teil! Hab auch nen paar Anforderungen an sie:
Morgen !
Da bald Weihnachten ist will ich meinem Sohn neue Kopfhörer schenken! Das war der einfache Teil! Hab auch nen paar Anforderungen an sie:
- sie sollen richtige Allrounder sein, sprich im Zimmer zu Musik und Gaming, an seinem E Piano aber auch wenn er draußen unterwegs ist, im Bus oder zu Fuß
- deswegen sollen sie auch noch Geräusche von außen zulassen damit er nicht von nem Auto überahren wird
- zudem sollen sie bequem sein da er sie auch lange tragen wird am Stück
- ein nice to have wäre einverlängerbares Kabel weil am MP 3 Player brauch er kein 3 m kabel aber erweiterbar wenn er Musik im Sessel hört ( kann aber auch zur not mit nem Adapter geregelt werden, daher lieber kürzer als zu lang)
- Klanglich sollten sie eher ausgewogen sein ein Allrounder eben wenn es denn das gibt
- und zum Schluß sie sollten nicht nach Einheisbrei aussehen, irgendwas Auffälliges ( er ist von den beats by dre ganz begeistert von den ich aber immer nur negatives höre ) und sein lieblingsfarbe ist GRÜN.
- Budget 50 €max (Edit)
Zuletzt bearbeitet:

aber wenn er irgendwann den unterschied erkennt kann man ja ne Stufe höher gehen mit dem Preis. Es kauft sich ja auch keiner zu allerst nen Rolls Royce als Fahranfänger
.gif)