Kopfhörer 300~400

Fatality

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kopfhörer 300~400

Suche für einen Kollegen Kopfhörer für 300~400 Euro .

Er betreibt diese an seinen Handy und manchmal an der Anlage.

Er hört überwiegend Techno (Hands up/ House ).

Bevorzugt werden Muschelkopfhörer.

Danke schon einmal :)

AW: Kopfhörer 300~400

Grade für die etwas teureren, besseren Kopfhörer denke ich nicht das ein normales Handy da noch genug Leistet um diese noch ordentlich zu befeuern.

Er wollte sich Beats by DR. Dre holen ......

Da meinte ich nur zu ihm das ich mal im Forum anfrage .... Weil glaube diese Kopfhörer sind nur Trend Sache ... Oder täusche ich mich da nun ???

Ich habe mir einen AKG Q701 gegönnt und bin wirklich sehr zufrieden damit, kann ihn also nur weiterempfehlen :daumen:
Sind aber für Techno nicht unbedingt bestens geeignet, das sie keinen starken bass haben und dafür einen sehr neutralen Klang aufweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Beats sind Müll, selbst ein Beats Pro klingt schlechter als mein 70€ teurer Meelec A151.

Und alle Beats außer Mixr, Executive und Pro (welche alle mind 200€ zu teuer sind) sind Plastikabfall.

Schick deinen freund hier ins forum oder zum probehören, über dritte ist keine sinnvolle beratung möglich. Dazu kommt, dass so gut wie jeder kopfhörer dieser preisklasse ne gut starke quelle braucht, da ist ein handy schier ungeeignet. In-ears wären da wesentlich besser geeignet und in der preisklasse muss man sich keine sorge über kabelbrüche oder tragekomfort machen - das ist beides gegeben, ausnahmen unter vorbehalt.

Ein Q701 wäre für unterwegs, und vor allem für quellen wie handys etc. GÄNZLICH ungeeignet, ganz abgesehen davon, dass die q701 nicht gerade jedermanns geschmack treffen.

Für unterwegs in der preisklasse wären die v-moda m100 oder sennheiser momentum noch am besten geeignet, aber auch nicht optimal.

Schick deinen freund hier ins forum oder zum probehören, über dritte ist keine sinnvolle beratung möglich. Dazu kommt, dass so gut wie jeder kopfhörer dieser preisklasse ne gut starke quelle braucht, da ist ein handy schier ungeeignet. In-ears wären da wesentlich besser geeignet und in der preisklasse muss man sich keine sorge über kabelbrüche oder tragekomfort machen - das ist beides gegeben, ausnahmen unter vorbehalt.

Ein Q701 wäre für unterwegs, und vor allem für quellen wie handys etc. GÄNZLICH ungeeignet, ganz abgesehen davon, dass die q701 nicht gerade jedermanns geschmack treffen.

Für unterwegs in der preisklasse wären die v-moda m100 oder sennheiser momentum noch am besten geeignet, aber auch nicht optimal.

Das stimmt, da er recht groß ist und ein offener KH ist.

Er wollte nun nach den ganzen Antworten in ein Hi-Fi Laden gehen um sich einige Hörer anhören .

Ihr konntet ihn dazu bewegen sich nicht diese Mainstream Kopfhörer zu zulegen ;)

Der erste Erfolg !

Wenn er sich jetzt nicht im Hifi Laden einen Beats Kopfhörer andrehen lässt sondern etwas vernünftiges ist doch alles in Ordnung. Und bei dem Budget wird er damit auch längere Zeit glücklich! :daumen:

Zurück