Kopfhörer <100€

Mexxim

Software-Overclocker(in)
Kopfhörer <100€

Hey,
ich brauch einen neuen Kopfhörer.

Was wird damit gemacht? Hauptsächlich zocken, immer mal musik und regelmäßig Filme geschaut.

Die wahl steht nun zwischen:

Sony MDR-XB700
CSV-Direct.de » Artikelinfo

oder
Sennheiser HD 555

:: mp3-player.de :: Info :: :: jetzt günstig bestellen

Zu welchem würdet ihr mir raten? Ich tendiere ja zu ersterem, wegen überlegener Daten und (nach anprobe) sehr angenehmen Tragekomfort.

mfg,
Mexxim

AW: Kopfhörer <100€

Ok, das wäre eine alternative, zwar ein stück teurer und mit mikro auf das ich eigentlich verzichten könnte aber ich werde es auf jeden fall mal in die engere auswahl mit einbeziehen, danke für den tipp :)

mfg,
Mexxim

bitte gern geschehen,nur wozu teuerer wenn es günstiger geht und dabei immer noch top qualtiät besitzt ?! wenn du die möglichkeit hast ,versuch eins mal zu testen.

Ich bin nicht wirklich davon überzeugt das ein 36€ headset mit einem 80-90€ kopfhörer mithalten kann ;). Wenn sich mir die gelegenheit zum testen bietet werde ich das aber natürlich mal überprüfen =)

PS: Sound ist eine sache wo ich ziemlich viel wert darauf lege qualität zu haben....(nich unbedingt das günstigste hobby xD...)

Reine Kopfhörer kann ich auch Philips empfehlen. Die bauen seit ach schon immer kopfhörer und ich habe mal nen vergleich zwischen Sony Sennheiser und Philips gemacht in der 100€ Klasse. Hab mich für den Philips entschieden.
Modell SBC HP1000. Ca. 2Jahre alt und einfach top. Hohen Wirkungsgrad. Sehr sauberen klang.
Wirkungsgrad von 108db, was man auch merkt, sobalt man die dinger aufn Kopf hat. man sollte erstmal leise anfangen sonst erschreckt man sich noch:)
Wenn der richtige Verstärker dran ist, sind damit tiefere und saubere Bässe drin, als jeder Sub abspielen kann. Die höhen und mitten sind immer präzise und kristalklar dargestellt, auch bei pegeln, wo man lieber wieder aufhören sollte. Das Gehör leidet sonst zu sehr unter Lautstärke.
Kabel sind komplett trennbar. Finde ich deshalb gut, fals man mal hängen bleib. Dann zieht es sich einfach aus dem Hörer raus und gut und man macht nicht gleich alees Kaputt. Das Kabel ist gute 3,5 meter lang.

5 min zu spät >.<"

Hab grad die sony bestellt, naja wenn die mich nicht überzeugen werd ich sie zuück schicken und mir mal die philipps anhören ;)..

thx,
Mexxim

Zurück