Kopfhöhrer mit abnehmbaren Kabel + mikro

Dreak77

PC-Selbstbauer(in)
Kopfhöhrer mit abnehmbaren Kabel + mikro

Hallo zusammen,

Da ich im Bereich Audio mehr oder weniger leihe bin bitte ich euch hier um Hilfe :)
Gesucht sind Kopfhöhrer die abgeschlossen und dessen Kabel abnehmbar sind. Das ganze soll in Kombination mit einem Zalman ZM-MIC1 und als Headset "Ersatz" genutzt werden, hauptsächlich für spiele wie cs 1.6. Preislich würde ich gerne bei maximal 60€ bleiben sofern das möglich ist. Falls es mittlerweile bessere Lösungen für das Mikro gibt nur her damit ^^

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

lg

AW: Kopfhöhrer mit abnehmbaren Kabel + mikro

Danke für die Antworten :)

Wollte welche mit abnehmbarem Kabel damit ich Kabelbruch später vorbeugen kann und nicht alle 2 Jahre wieder unnütz viel Geld zum Fenster rauswerfen muss. Mein Corsair HS1A Hat nen Kabelbruch seit kurzem und hat leider keine Garantie mehr.

@ Jamie: Argh verdammt ich hatte mir das Superlux 681 angeschaut gehabt weil es oft empfohlen wurde aber habe völlig übersehen das es nun mit abnehmbaren Kabel erhältlich ist. Kannst du mir vllt. verraten ob es gut abgeschlossen ist und vllt. sogar ob man gut die steps raushört bei cs? :D

Der Evo ist erst seit paar monaten erhältlich ^^ Aber du hast ja eh 3 jahre grantie bei Thomann
Die steps hört man super, aber abgeschlossen ist er nicht, soll für einen halb-offenen aber überdurchschnittlich gut isolieren. offen bleibt jedoch offen.

Allright ;)

Habe mir gerade mal eine Bewertung bei Thomann angeschaut (die 1. die man unter dem Produkt findet) bzgl. Körperschall. Ist es wirklich so empfindsam das wenn man am Kabel rumfuchtelt es zu hören ist?
Und wie schaut es mit dem Kabelstück an der Ohrmuschel aus ist dies auch austauschbar wenn man den Bügel aufschraubt?

Körperschall kann man nicht hören, sondern nur spüren. Deswegen heißt es auch so.
Körperschall wirst du mit keinem Kopfhörer der Welt haben^^

Jut jut wieder was gelernt :D
Dann erstmal danke für deine Hilfe :) werde mir das mal alles anschauen und falls ich noch fragen haben sollte melde ich mich wieder :)

Zurück