Kooperation von Sony und Microsoft?

Bennz

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
asset.php

Microsoft hatt sich zwei Domains gesichert. Microsoft-Sony.com und Sony-Microsoft.com

Leider sind diese zwei Seiten noch Leer, aber es sorgt jetzt schon für viel Gesprächsstoff im netz.

Wollen die zwei Konsolen erzrivalen jetzt Kooperieren? Es wurde ja noch keine neue Konsole seitens Sony und Microsoft angekündigt.

Wahrscheinlicher ist jedoch, dass sich eine mögliche Kooperation außerhalb des Videospielegeschäftes abspielen wird. Beispielsweise könnten beide Zusammenarbeiten, um sich stärker am Handysektor zu etablieren.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Öhm... Windows 8 auf PC-XBOX-PS3
Warum sollte das den PC mehr bremsen als die bisherigen Konsolen?

Alter, Sony und Microsoft....das kann ja was werden^^ .......ich freue mich schon auf die nächsten Gerüchte, welche dieses thema betreffen.....danke für die Info ;D

Öhm... Windows 8 auf PC-XBOX-PS3
Warum sollte das den PC mehr bremsen als die bisherigen Konsolen?

Dadurch ergibt es garkeinen sinn mehr für den Pc Spiele rauszubringen, denn wenn es sich bewarheitet das Windows 8 Konsolenspiele supportet wäre es einfach für viele Geldverschwendung überhaupt noch was für den Pc zu bringen.

Geht das schon wieder los. Ich wette gerne um Geld, dass es für Windows 8 niemals einen offiziellen Konsolen-Emulator geben wird! N-I-E-M-A-L-S! :P

Wieso denkt jeder automatisch, dass es hier um Konsolen geht. Könnte ja auch eine Sony-Handy-Sparte mit Windows drauf erscheinen......

Selbst wenn des so sein sollte, was ich ebenfalls nicht glaube, das Win 8 Konsolengames unterstützt heisst das noch lange nicht das es keine pc spiele mehr geben wird sondern das es mehr spiele geben wird die spiele müssten dann ja auch auf dem Win 8 Pc laufen.

aber wie gesagt, ich glaube kaum das die beiden wegen ihrem quasi stärkstem pferd im stall kooperieren. eher warscheinlich ist die handy sparte der beiden.

Geht das schon wieder los. Ich wette gerne um Geld, dass es für Windows 8 niemals einen offiziellen Konsolen-Emulator geben wird! N-I-E-M-A-L-S! :P
So siehts aus. Kein Hersteller würde den Goldesel Konsole so leichtfertig auf den PC portieren.

Und ne gemeinsame Konsole halte ich auch für äusserst unrealistisch. Vielleicht startet man einen gemeinsamen Musikdienst um Mp3s zu verkaufen oder sowas?!

Es könnte sich auch um eine gemeinsame Multimedia-Plattform mit Filmen o.ä. handeln. Man weiß ja wie stark Sony in dem Markt mit drinne hängt, und die lässt sich auf zwei erfolgreichen Konsolen sicher gut vermarkten. Vllt. ist das auch nur Wunschdenken von mir, weil die Studios derartiges nicht auf die Beine stellen wollen. Netter Gedanke ist das jedenfalls.:devil:

Zurück