Konzert bei Fortnite mit mehr als 12,3 Millionen Zuschauer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Konzert bei Fortnite mit mehr als 12,3 Millionen Zuschauer

Der Battle-Royale-Shooter Fortnite hat einen neuen Rekord aufgestellt. Mehr als 12,3 Millionen Spieler spielten das Spiel von Epic Games, um dem Konzert von Travis Scott beiwohnen zu können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Konzert bei Fortnite mit mehr als 12,3 Millionen Zuschauer

Tut mir leid, sagt mir nix. Allerdings sprechen die Youtube Betitelungen Bände (Trymacs REAGIERT auf .... oder ... war das KRASSESTE EVENT... mit vielsagenden Hände vorm Mund Bildchen) und sagen mir persönlich: nix für dich, weitergehen :ugly:

Tut mir leid, sagt mir nix. Allerdings sprechen die Youtube Betitelungen Bände (Trymacs REAGIERT auf .... oder ... war das KRASSESTE EVENT... mit vielsagenden Hände vorm Mund Bildchen) und sagen mir persönlich: nix für dich, weitergehen :ugly:

Was haben die Leute auf YouTube mit dem Event an sich zu tun, wenn es danach gehen würde, dann dürfte man wohl kaum noch Videos auf Youtube schauen. Reacts mit Clickbait liegen einfach im Trend und Leute wie Unge schauen sich mehr als genug Videos an.

Hasse das Game zwar auch (kenne auch den Künstler nicht), aber das Video bzw das Event war Hammer.

Die Events waren bis jetzt immer gut gemacht, vor allem gut animiert. Was für ein Problem hast du mit dem Game?

Was haben die Leute auf YouTube mit dem Event an sich zu tun, wenn es danach gehen würde, dann dürfte man wohl kaum noch Videos auf Youtube schauen. Reacts mit Clickbait liegen einfach im Trend und Leute wie Unge schauen sich mehr als genug Videos an.
...

Ich vermute einfach, dass diese Schnittmenge ziemlich groß sein könnte, gerade wenn ich mir die Altersstruktur von Fortnite-Spielern in Erinnerung rufe. Nicht mehr, aber auch nicht weniger, auch nicht wertend gemeint.
Doch wie gesagt, is nich meine Welt, schon dreimal nicht Jemandem auf Twitch oder Youtube beim Spielen zuzusehen, denn das mache ich selbst

Ich vermute einfach, dass diese Schnittmenge ziemlich groß sein könnte, gerade wenn ich mir die Altersstruktur von Fortnite-Spielern in Erinnerung rufe. Nicht mehr, aber auch nicht weniger, auch nicht wertend gemeint.
Doch wie gesagt, is nich meine Welt, schon dreimal nicht Jemandem auf Twitch oder Youtube beim Spielen zuzusehen, denn das mache ich selbst

Das Spiel ist weiterhin relativ beliebt und dementsprechend gibt es viele Leute die solche Videos machen. Wenn dir das Spiel und der Künstler nicht zusagt, dann ist das alles vollkommen nachvollziehbar. Deine Aussage klang jedoch einfach so, ich habe zum Beispiel die Doku nicht gesehen, aber es haben mehre Leute darauf regiert und betreiben Clickbait, die Doku kann für mich nichts sein.

Also ich hab irgendwie den Eindruck, man hat sich dabei nicht so viel Mühe gegeben. Teilweise was das ganze verbuggt(wie alles andere im Spiel), anderseits war einiges an Zeug grauentvoll vorgerendert mit Texturen in Kartoffelqualität. Von Serverproblemen brauchen wir gar nicht zu sprechen...

Das Spiel ist weiterhin relativ beliebt und dementsprechend gibt es viele Leute die solche Videos machen. Wenn dir das Spiel und der Künstler nicht zusagt, dann ist das alles vollkommen nachvollziehbar. Deine Aussage klang jedoch einfach so, ich habe zum Beispiel die Doku nicht gesehen, aber es haben mehre Leute darauf regiert und betreiben Clickbait, die Doku kann für mich nichts sein.

Jein. Wenn man etwas auf Spiele Seiten regelmäßig unterwegs ist und dann etwas in Fortnite "passiert", scheint es mMn nur Clickbait artiges in Superlativen zu geben. Youtube im Nachgang scheint dann das nur fortzuführen. Wenn es also nicht erfolgreich wäre, weshalb bleibt die Berichterstattung dann so? Daher ja meine Vermutung, dass die Zielgruppe der Fortnite Interessierten die Aufbereitung genau so haben wollen:(

Bin weder Fortnite-Fan noch ein Fan dieses mir unbekannten Rappers.

Aber das Event (auf Youtube angesehen weil mein Patenkind über nix anderes mehr geredet hat) war schon wirklich sehr cool gemacht - das muss man sagen.

Zurück