AW: Kontrollfrage für PC-Zusammenstellung
kennst du wirklich niemanden der dir den montieren kann?
der themis z.b. hat wirklich ein bilderbuch dabei - da kann man nix falschmachen, wenn man nicht wirklich zwei linke hände hat.

einzig die lüfterbefestigung hat mich mehr als ein paar sekunden gekostet, aber der rest ist gut bebildert und easy going.
und wenn du noch dran denkst die verschraubungen nicht mit gewalt festzuziehen, dann ist der in 10 minuten drauf. (intel-version, selbst hier getestet beim pc-bau für nichten vor ein paar tagen)
der tx3 is okay, hat aber wirklich keine dolle kühlleistung mehr auf 75% leistung (und sonst ist er zu laut in meinen augen) reicht aber beim 4570 locker aus.
musst du wissen - der sollte aber mit 386g verbaut werden. ich dachte die verbauen bis 400g - merkwürdig.....
der ist natürlich mit seiner pushpinbefestigung schon fast zu leicht zu montieren - vielleicht deshalb!
die habenauch noch den kleinen aidos
Raijintek Aidos Preisvergleich | Geizhals Deutschland von raijintek - ist wohl so ähnlich im aufbau wie der thermalright true spirit 90m. den kenne ich aber nicht und somit ergo auch keine empfehlungvon mir. (reicht aber mit sicherheit auch und der wiegt nur 325g -> da müssen sie ihn auch nach ihrer angabe einbauen...)
falls du raijintek nicht finden solltest - die stehen unter sonstige bei den kühlern. (neuer anbieter)