Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Konsolenmarkt: Playstation 4 vor Xbox One und Wii U
Zum Ende des Jahres 2015 schauen wir ein weiteres Mal auf den Konsolenmarkt und dessen Teilnehmer: Playstation 4, Xbox One und Wii U. Dabei überprüfen wir die insgesamt verkauften Einheiten, sowie die monatlichen Verkäufe seit dem Release der Current-Gen-Konsolen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Konsolenmarkt: Playstation 4 vor Xbox One und Wii U
Zum Ende des Jahres 2015 schauen wir ein weiteres Mal auf den Konsolenmarkt und dessen Teilnehmer: Playstation 4, Xbox One und Wii U. Dabei überprüfen wir die insgesamt verkauften Einheiten, sowie die monatlichen Verkäufe seit dem Release der Current-Gen-Konsolen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

). Eben auch aus diesem angesprochenem Argument mit der Möglichkeit, LOKAL im Multiplayer zusammen spielen zu können. Hab mir vor ein paar Tagen endlich eine WiiU geholt mit Mario Maker, Mario Kart, Splatoon und Nintendo Land. Viele dieser Spiele kannte ich schon von meinem Bruder, der schon länger eine WiiU hat. Im Multiplayer ist Nintendo meiner Meinung nach konkurrenzlos. Ich werde im Übrigen auch niemals für einen Internet-Dienst zahlen, wie etwa PSN etc. Mario Kart, Smash Brothers etc sind einfach Klassiker, die man Jahre spielen wird und auch kann, nachdem man schon gar nicht mehr weiß, welchen Teil von Cod oder Battlefield 45 man gerade in den Händen hält, weil die Zahl hinter dem Namen nicht mehr auf das Cover passt. Diese Spiele werden schnell in Vergessenheit geraten 
ansonsten zocke ich nur alte Snes-Remakes in der Virtual Console.