KuroSamurai117
Volt-Modder(in)
Als ob du Digital Only Game wie Hellblade 2 kaufen würdest. Ich hab da so meine Zweifel. Nur was für Leute denen 0 und 1 reichen für das Erlebnis. 

Man sollte auf jeden Fall mit dem Setting was anfangen können. Der spielerische Teil, also die Kämpfe und Rätsel sind echt nicht die Stärke von dem Titel ^^Cool, hab das Spiel komplett ignoriert. Leider hat mich der erste Teil nach 3 Anläufen nicht packen können, aber für ne 4 Stunden Techdemo könnte man sich HB2 ja mal ansehen.
War mal so freundlich und hab für dich kurz google bemüht. Aber nur weil du quasi mein Nachbar bistWoher haste das? Hab die Tage auch irgendwas gelesen, dachte aber, dass es sich um eine neue IP handeln würde.
Weiß jetzt allerdings nicht mehr, wo![]()
Nö das nicht, aber wer weiß. Vllt schafft MS es nach Indiana Jones und Doom ja dieses mal, das Spiel vollständig zu pressen.Als ob du Digital Only Game wie Hellblade 2 kaufen würdest.
Kann ich mir geben, wenn das Drumherum stimmt. Habe auch die Quantic Dream Spiele gemocht.Ich hab da so meine Zweifel. Nur was für Leute denen 0 und 1 reichen für das Erlebnis.![]()
Joar sieht halt schon gut aus ne.Man sollte auf jeden Fall mit dem Setting was anfangen können. Der spielerische Teil, also die Kämpfe und Rätsel sind echt nicht die Stärke von dem Titel ^^
Ah, habe was über Project Witches gelesen.War mal so freundlich und hab für dich kurz google bemüht. Aber nur weil du quasi mein Nachbar bist
![]()
Entwickler bestätigt Stellar Blade-Nachfolger - und die Veröffentlichung könnte näher sein als gedacht
Shift Up blickt nach vornede.ign.com
PlayStation WATT?Habt ihr auch alle die tolle Mail von PlayStation Stars erhalten? Wird wieder abgedreht^^
Joa, berührt mich kein bisschen. Was war das überhaupt?Habt ihr auch alle die tolle Mail von PlayStation Stars erhalten? Wird wieder abgedreht^^
Es gibt für die Xbox nicht mal Retail Fassung. Von Forza Horizon 5 kam auch keine für die Playstation. Bisher sind nur Bethesda Games in letzter Zeit auf Disc erschienen.Nö das nicht, aber wer weiß. Vllt schafft MS es nach Indiana Jones und Doom ja dieses mal, das Spiel vollständig zu pressen.
Joa, berührt mich kein bisschen. Was war das überhaupt?
PlayStation Stars - Belohnungen
Prämien bekommt ihr, indem ihr unterschiedliche Aufgaben und Aktivitäten erledigt. Dabei kann es sich beispielsweise darum handeln, dass ihr ein Spiel innerhalb eines Monats starten und spielen müsst, oder bestimmte Trophäen freischalten sollt, oder ein Turnier gewinnt.
Es scheint so, dass die Aufgaben im Schwierigkeitsgrad variieren, denn eine Challenge kann auch sein, dass ihr in eurer lokalen Zeitzone die erste Platin-Trophäe eines bestimmten Spiels freischalten müsst.
Eine Prämienart sind die sogenannten „digitalen Sammlerstücke“. Bei ihnen handelt es sich um digitale Abbildungen von Dingen, darunter Figuren von Spielefiguren aus Games und anderen Unterhaltungsformaten sowie Geräte. Dabei sollen im Laufe der Zeit immer mehr Sammlerstücke hinzugefügt werden.
Zu den ersten Beispiel-Sammlerstücke zählen eine Szene mit Punto, dem Gondoliere aus Ape Escape 2, PlayStation 3, PocketStation, Toro und Kuro, Chord Machine und Polygon Man. Die digitalen Sammlerstücke sind speziell für PlayStation Stars kreiert und ihr könnt sie ausschließlich über das Treueprogramm verdienen. Manche von ihnen sind seltener als andere.
Sobald ihr Sammlerstücke verdient habt, könnt ihr sie in einer virtuellen Vitrine in eurer PlayStation App ausstellen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr sie auch in eurem PSN-Profil zur Schau stellen.

Es gibt für die Xbox nicht mal Retail Fassung. Von Forza Horizon 5 kam auch keine für die Playstation. Bisher sind nur Bethesda Games in letzter Zeit auf Disc erschienen.
Mich würde wundern wenn man für Hellblade 2 dann Presswerk bucht.
Mein nur zur Info.

Ich hab es nicht schlecht gefunden, weil man PS Guthaben für seine gekauften Games bekommen hat. War zwar nicht viel aber kostenlos und daher hab ich gern die 5€ Guthaben Codes mitgenommen.Joa, berührt mich kein bisschen. Was war das überhaupt?
Sieht mega aus.Wer will „ballern“:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Immer her damit.Wer will „ballern“:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Der Nier DLC war doch eher kosmetischer Natur. Da gab es doch nicht wirklich neues Gebiet.Sieht mega aus.
Wie sind die DLC eigl in das Spiel intigriert?
Also das Geballer holt mich überhaupt nicht ab, aber der Bossfight sah ganz interessant aus. Hab nur noch nicht verstanden um was es in dem DLC genau geht.^^Wer will „ballern“:
Um Ärsche und Titten.Hab nur noch nicht verstanden um was es in dem DLC genau geht.^^
Um Ärsche und Titten.
In dem Fall kaufe ich definitiv die physische Version.Um Ärsche und Titten.
Dann hättest du mit der CE wohl mehr anfangen können^^In dem Fall kaufe ich definitiv die physische Version.