AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Alter... krass! Das wusste ich nichtDa gibt es einen einfachen Trick: R1 und Kreis️ und schon wird alles im Umkreis von xx Metern angezeigt. Das kann man sogar in den Einstellungen auf glaub 30m ausweiten
Alter... krass! Das wusste ich nichtDa gibt es einen einfachen Trick: R1 und Kreis️ und schon wird alles im Umkreis von xx Metern angezeigt. Das kann man sogar in den Einstellungen auf glaub 30m ausweiten
Ich auch nicht. Aber mich hat es immer so genervt, dass ich trotz gründlichen Suchen nicht alle Münzen gefunden habe. Dann habe ich recherchiert und irgend ein englischer Beitrag hat es dann ausgespuckt. Ich nutze es aber trotzdem immer erst, wenn ich mir denke ich habe alles gründlich durchsucht und bin dann trotzdem überrascht wie viel ich übersehen habeAlter... krass! Das wusste ich nicht![]()

Wtf!!!????!!!???!?!?Tipp Nr2: wenn man R1 und Viereck drückt werden die Gegner in der Nähe markiert ^^
Ich weis nicht genau ob die geile Merced trollt, aber falls sie recht behält ......Ist jetzt nur noch eine Folge und dann cut. Leider.
Weiß man eigentlich, wie lange die Pause bis zur Fortführung der Staffel geht?
Ich hoffe doch, dass es nur eine Sommerpause ist und dass es ab Herbst weitergeht.

Doch bevor es so weit ist, steht zunächst einmal die dritte Staffel an. Und die dürfte wohl noch etwas auf sich warten lassen. Wie Dina-Darstellerin Isabela Merced kürzlich verraten hat, wird die Produktion für die neuen Episoden wohl erst im nächsten Jahr beginnen. Dementsprechend dürfte mit einer Premiere der dritten Staffel wohl nicht vor 2027 zu rechnen sein.

Ich schau mir mittlerweile auch im Barrieremenü alles an! Früher habe ich das immer ausgelassen, weil ich dachte das betrifft mich nicht aber wie du siehst wie in diesem Bsp ist es hilfreichWtf!!!????!!!???!?!?
Ich stelle gerade mein Gaming Leben in Frage. Wie viele Mechaniken aller Games, die ich gespielt habe, sind noch so an mir vorbeigegangen?!

Sorry, aber... sind die behindert?!Also von wegen "Sommerpause".![]()
Die hätten Staffel 2 und 3 einfach in einem Durch drehen sollen. Na ja, egal.Eine weitere Staffel braucht eben Zeit.
Staffel 1 lief 2023
Staffel 2 jetzt 2025
da macht Staffel 3 2027 durchaus Sinn.
Die Plagiatsvorwürfe könnten der letzte Nagel auf dem Sarg sein. Krass, wie katastrophal schon die ganze negativ PR zu dem Game ist. Wenn das ein zweites Concord wird, könnte es vielleicht Bungie das Genick brechen. Oder?Nachtrag:
Ist euch mal aufgefallen wie es aktuell um Bungie steht.
![]()
Marathon: "Toxisch und demütigend" - Ex-Entwickler kritisiert Zustände bei Bungie
Auch in diesen Tagen reißen die Negativschlagzeilen rund um Bungies Multiplayer-Shooter „Marathon“ nicht ab. Auf der Plattform BlueSky meldete sich ein ehemaliger Mitarbeiter des Studios zu Wort und kritisierte die Zustände bei Bungie mit deutlichen Worten.www.play3.de
![]()
Marathon: Droht die Verschiebung oder Schlimmeres? Stimmung bei Bungie „so schlecht wie noch nie“
Wackelt der geplante September-Release von „Marathon“ oder drohen Entwickler Bungie noch gravierendere Folgen? Nach negativem Alpha-Feedback und Plagiatsvorwürfen befinden sich Stimmung und Moral der mittlerweile besorgten Mitarbeiter laut neuesten Berichten im „freien Fall“.www.play3.de
![]()
Marathon: Bungie mit Plagiatsvorwürfen konfrontiert
„Marathon“-Entwickler Bungie wurde mit Vorwürfen des Kunstdiebstahls konfrontiert. Nachdem das Studio die Angelegenheit überprüft hatte, wurde jetzt eine offizielle Stellungnahme abgegeben.www.play3.de
Da haben sich die 3,6 Mrd Dollar ja richtig gelohnt.
Ja aber ist das nicht üblich, dass es immer so lange gedauert hat? Walking Dead hat doch auch laaaange Pausen gehabt z.B.? Aber gut, hier gibt es ja zumindest schon die fertige Vorlage. Aber eventuell bauen sie in Staffel 3 mehr Side Content ein wie gestern! Ich habe z.B. die Szene mit Joel‘s Dad Klasse gefunden.Die hätten Staffel 2 und 3 einfach in einem Durch drehen sollen. Na ja, egal.
Serien, die ewig lang zwischen den Staffeln brauchen, lassen mich leider oft sehr kalt. Stranger Things ist da absolutes Negativbeispiel. Die Serie habe ich geliebt, aber mittlerweile juckt sie mich nicht mal mehr, selbst wenn sie es jetzt nicht mehr fortsetzen würden.
Walking Dead hatte auch eine fertige Vorlage. Hab den gesamten Comic damals vor Beendigung der Serie gelesen. Der Comic ist davon abgesehen genial. Viel besser als die Serie. Aber das nur nebenbei.Ja aber ist das nicht üblich, dass es immer so lange gedauert hat? Walking Dead hat doch auch laaaange Pausen gehabt z.B.? Aber gut, hier gibt es ja zumindest schon die fertige Vorlage.
Ok, aber diese kleinen Side Szenen werden doch keine Wartezeit von 2 Jahren begründen können. In der Regel dauern Drehaufnahmen nur ein paar Monate. Post Production nimmt dagegen am meisten Zeit wegAber eventuell bauen sie in Staffel 3 mehr Side Content ein wie gestern! Ich habe z.B. die Szene mit Joel‘s Dad Klasse gefunden.
Das können wir dann in 2 Jahren vollends kritisieren wenn es soweit ist.Ok, aber diese kleinen Side Szenen werden doch keine Wartezeit von 2 Jahren begründen können. In der Regel dauern Drehaufnahmen nur ein paar Monate. Post Production nimmt dagegen am meisten Zeit weg
Die letzte Folge gibt mir Hoffnung, dass wir eventuell mehr Einblick in alles bekommen. Z.B. die Jahre die ja im Part 1 zwischen dem Tod seiner Tochter und dem Einstieg im Game waren. Was ist da alles passiert, wie haben sich die Quarantäne Zonen gebildet? Was hat Marlene gemacht? Wie kam Joel zur Tess? Ohhh ich habe da so viele Fragen an die ganzen Charaktere 
Jaa das war echt stark gespielt!Ich fand die Abweichung zum Game Eugene in der Serie sehr interessant. Auch der Zusammenhang zu Joells Psychotherapeut. Schon ziemlich pikant.

![]()
EDITIONS ist eine neue, kuratierte Reihe physischer Spieleveröffentlichungen von Lost In Cult, die sich an Sammler und Liebhaber hochwertiger, kunstvoll gestalteter Spiele richtet. Ziel ist es, die physische Spielekultur mit besonderem Fokus auf Design, Qualität, Bewahrung und Konsistenz neu zu beleben.
Was sind EDITIONS?
- Eine hochwertige physische Sammleredition ausgewählter Indie-Spiele für PS5, Nintendo Switch und künftig Switch 2.
- Jedes Spiel wird mit umfangreichen Extras geliefert:
- Künstlerisch gestaltete Slipcases
- 40-seitiges Booklet mit Essays & Entwickler-Interviews
- Poster, Art Cards, Authentizitätskarte
- Alternativ-Cover für die Spielhülle
- Spiele sind vollständig offline spielbar, getestet durch die Initiative DoesItPlay?
- Jede Veröffentlichung ist limitiert, sorgfältig ausgewählt und kuratiert – vergleichbar mit einem monatlichen Buchclub.
Was kündigt Lost In Cult an?
EDITIONS vereint also kunstvolle Verpackung, spielkulturelle Aufarbeitung und Sammlerwert zu einem Premiumprodukt für Fans physischer Spielemedien.
- Start der EDITIONS-Reihe mit drei Indie-Titeln für PS5 (Switch-Versionen auch verfügbar):
- Immortality
- Thank Goodness You’re Here!
- Noch unangekündigtes Spiel, erscheint im Juli
- Einführung von Bundle-Angeboten mit:
- 5 % Rabatt im Vergleich zum Einzelkauf
- Kombinierter Versand
- Garantie, keine Veröffentlichung zu verpassen
- Lieferzeit: alle drei Spiele eines Bundles werden gemeinsam verschickt, sobald das letzte verfügbar ist (geplant: innerhalb von 3 bis 6 Monaten).
- Zusätzlich gibt es Vinyl-Soundtracks, Kunstdrucke und weiteres Bonusmaterial.
Heinrich bist du es?Nur unser Held beherrscht noch die Stahl-Schmiedekunst,

Ich war bei dem Plot gedanklich bei Demolition Man ^^Heinrich bist du es?![]()
Hat von euch eigentlich jemand das kommende Blade of Fire auf dem Schirm?
Ja krass und dabei gefühlt 0 P.R.!Hatte ich auf der Wish List, habs aber total vergessen, der Release ist ja schon morgen.
Da bin ich ja mal gespannt.