AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Ich möchte Bella jedoch noch nicht ganz abschreiben. Ende der letzten Folge wirkte zwar plötzlich in ihrem Switch zur rachedürstender Ellie, aber genau das macht mir Hoffnung, dass ab jetzt,Diesen Charakter kauft man Bella in Season 2 überhaupt nicht ab. Und zwar kein bisschen.
Und wie blautemple hier schon schrieb, wird sie von Mercer regelrecht deklassiert.
wo sie von Dina getrennt wurde und in ihrem berühmten Alleingang ist, sie immer mehr nur noch zur Psychopathin wird. Man könnte es auch gut damit erklären, dass sie bisher Dinas Anwesenheit ein stückweit erden konnte. Jetzt sollte es aber nur noch heftiger Überlebenskampf zwischen Scars, WLF und Clicker geben, auf ihrem Weg zu Abby. Hoffe, dass das jetzt endlich den Change geben wird.
Aber in Anbetracht dessen, dass es nur noch zwei Folgen bis zum Cut zum zweiten Teil der zweiten Staffel führt, befürchte ich, dass sie es schnell hetzen werden, bis nach zwei Folgen Abby schon mit Ellie im Theater den ersten Showdown gibt. Danach wird es wohl erst Ende des Jahres weitergehen mit Abbys Perspektive und die ganze gute Charakterentwicklung des Games wird fürn Poppes sein
Aber in Anbetracht dessen, dass es nur noch zwei Folgen bis zum Cut zum zweiten Teil der zweiten Staffel führt, befürchte ich, dass sie es schnell hetzen werden, bis nach zwei Folgen Abby schon mit Ellie im Theater den ersten Showdown gibt. Danach wird es wohl erst Ende des Jahres weitergehen mit Abbys Perspektive und die ganze gute Charakterentwicklung des Games wird fürn Poppes sein

.gif)