Ich lese mittlerweile sehr viel aus dem koreanischen Raum. So Sachen wie SSS Class Suicide Hunter, Omniscient Reader's Viewpoint oder Second Life Ranker sind sehr einfache Empfehlungen. Dazu kommen allerdings noch diverse andere Reihen und vor Allem Webnovels. Was Kawaii kleine Mädchen angeht: Da sind Reihen wie "I became the male lead's adopted daughter" ganz nett, was eine reincarnation-type story ist und von einem kawaii kleinen Mädchen handelt, das einerseits schon ziemlich kawaii und ein muscle pervert ist, andererseits aber auch blutrünstig sein kann, wenn das notwendig ist.
Allgemein ist die Trennung zwischen Shonen und Shojo ganz, ganz, ganz deutlich weniger hart als in Japan, was ich gut finde, denn es gibt auch diverse gute Storys mit female lead. Bislang finde ich diese reincarnation- und regression-type storys aus Korea ziemlich gut. Zumindest ist die Qualität in der Regel so gut, dass sich das noch nicht so krass gemolken anfühlt wie die Isekai-Storys aus Japan. Dazu lese ich auch noch liebend gern martial arts storys.
Das einzige, was derzeit aus Japan kommt und bei mir im Gedächtnis bleibt, ist Isekai Doctor (Any sufficiently advanced medical science is indistinguishable from magic), in dem ein Arzt sich plötzlich in einer anderen Welt wiederfindet und dort Medizin praktiziert. Der Artstyle ist wirklich sehr gut und die Geschichte bislang auch recht nett. Das einzige Manko für mich ist derzeit, dass der Manga auch immer wieder zu anderen Charakteren schwenkt und ich gern mehr Zeit mit dem Hauptcharakter verbringen würde.