Khaos-Thanathan
BIOS-Overclocker(in)
Ich dachte, dass die beiden notorische Kleptomanen sind?Ehrenmännern

Ich dachte, dass die beiden notorische Kleptomanen sind?Ehrenmännern

Korrekt! Es gibt nichts schöneres sauber und erholt da wieder zu starten, so das man nach 10 Minuten Spielzeit wieder sich sauber machen lassen muss. Die Dörfer sind halt so dreckigDer eine ist Kleptomane und der andere wohnt im Badehaus![]()

Ich dachte, dass die beiden notorische Kleptomanen sind?![]()

Dies habe ich zu meinem Volkssport gemacht. Händler, Rüstung, Schreiber, und Apotheker standen am nächsten Tag ohne Klamotten daIch hab eben den Herold in Rattay nicht erkannt, weil da an seinem Platz ein Typ in Unterwäsche saß. Dann ist mir eingefallen, dass ich sein Gemach samt Kisten und Kleidung über Nacht geplündert habe...
Soviel zu Ehrenmann. Mein Heinrich ist nicht mehr zu retten.

Dies habe ich zu meinem Volkssport gemacht. Händler, Rüstung, Schreiber, und Apotheker standen am nächsten Tag ohne Klamotten da![]()

Ne, ich lege erstmal ne Pause hin. Gesamter März gibt es sogar kompletten Digital Detox![]()
Ich hab eben den Herold in Rattay nicht erkannt, weil da an seinem Platz ein Typ in Unterwäsche saß. Dann ist mir eingefallen, dass ich sein Gemach samt Kisten und Kleidung über Nacht geplündert habe...
Soviel zu Ehrenmann. Mein Heinrich ist nicht mehr zu retten.
wie lange war die Pause?
Deswegen erhöhe ich gleich mal auf 1.250 StarsSo viel zum Thema
wie lange war die Pause?
![]()

Ja genau, dann kostet mich MH:Wilds schlappe 1000€.@Rizzard
Jetzt hast du einen Grund dir eine PS5 Pro zu kaufen:
Die PS5 Pro Fassung ist von der Bildqualität etwas weniger scheiße als der Rest![]()

Hö? Ham' wa schon März?!?wie lange war die Pause?
![]()
Beim Schreiben der Frage kam ich mir original so vor Hab es so verstanden das du sofort in KCD ne Pause einlegst, weil du in einer Woche schon 40Std drin bist, und im März komplett rausHö? Ham' wa schon März?!?
Edit:Beim Schreiben der Frage kam ich mir original so vor
Anhang anzeigen 1486036

Ich habe es auch so verstanden! Er hat ja geschrieben er legt jetzt eine Pause ein und im März dann komplettHab es so verstanden das du sofort in KCD ne Pause einlegst, weil du in einer Woche schon 40Std drin bist, und im März komplett raus![]()

Da gibt es keine Missverständnisse, was ich nicht hören will, kann ich auch nicht falsch verstehenjeder versteht halt nur das was er will. Geht mir mit meiner Frau genauso.![]()

Wer braucht schon eine Frau, wenn man User wie @GagGorilla & @fatlace hat, die jedes Wort akribisch penibel genau im Langzeitgedächtnis behalten und bei geringsten Abweichungen einem dann direkt vorhalten.jeder versteht halt nur das was er will. Geht mir mit meiner Frau genauso.![]()

Und das völlig zurecht!Wer braucht schon eine Frau, wenn man User wie @GagGorilla & @fatlace hat, die jedes Wort akribisch penibel genau im Langzeitgedächtnis behalten und bei geringsten Abweichungen einem dann direkt vorhalten.
Ehe 2.0
![]()

Ja genau, dann kostet mich MH:Wilds schlappe 1000€.
Ich muss sagen ich freu mich schon rießig das Ding endlich mit 60Fps bei 900p zu spielen.
Das sah schon in der Beta absolut schei*e aus.^^
Ich glaub ich zock´s vielleicht ohne Brille. Ich weis zwar nicht genau auf was ich dann einschlage in diesem Spiel, aber zur Not mach ich dort eben die Bäume und Planzen platt.![]()

Wie kann er mit 1.250 PS Stars bei der Wette ne PS5 Pro abstauben?Steig bei der Wette ein und mach den großen Gewinn. Dafür kannst du dir dann die Pro gönnen.
Alternativ deine Series S verkaufen und auf ein gutes Angebot warten für die Playstation![]()