fatlace
Software-Overclocker(in)
Age of Empires 2 in der Definitive Edition erscheint auch für die PS5.
![]()
Age of Empires 2 Definitive Edition: Offiziell bestätigt - Nächster Xbox-Titel erscheint für PS5
Schon im letzten Jahr berichteten mehrere Insider, dass die "Age of Empires 2: Definitive Edition" auch für die PS5 erscheint. Heute ließ Microsoft die sprichwörtliche Katze aus dem Sack und kündigte die Umsetzung für die Sony-Konsole offiziell an.www.play3.de
Edit:
Das selbe bei Age of Mythologie.
![]()
Age of Mythology Retold: Nach Xbox-Exklusivität - PS5-Launch samt „Immortal Pillars“ angekündigt
Das Echtzeit-Strategiespiel „Age of Mythology: Retold" wird für die PS5 veröffentlicht. Gleichzeitig erscheint die erste Erweiterung „Immortal Pillars“, die die chinesische Mythologie in das Spiel integriert. Vorbestellungen sind bereits möglich.www.play3.de
Muss ich mir die Steuerung mal angucken auf der Konsole, eig ist das für mich nur mit Maus spielbar.
Gerade auch wegen dem neuen Anno, weil bei mir Anno 1800 auf dem Rechner schon nicht optimal läuft, und wen das dann mit Controller doch gut von der Hand geht, wäre das eine Alternative für mich, für das neue Anno.
Ich hab mich gestern noch eine Stunde an KCD2 gesetzt

Aber ich denke ich werde erstmal damit pausieren und Rise of the Ronin durch machen, auch wen ich richtig Bock auf KCD habe, aber sonst werde ich damit nie fertig^^
Ich glaube das Spiel wird mich locker bis Sommer in den Bann ziehen