fatlace
Software-Overclocker(in)
Splinter Cell würd ich so hart feiern, ich war ein Riesen Double Agent fan, auch wen das nicht das beliebteste war, aber das hab ich sicher 4-5mal durch gespielt.Achtung stark polarisierende Meinung:
Ubisoft sollte von Sony eingekauft, dann auf die wahren Talente aller Ubi-Studios geschrumpft werden, welche dann in Kooperation mit PS-Studios (mit Ubi-Logo?) dann alle Reihen mit Sony Magic wiederbeleben dürfen.
Wie zbsp Splinter Cell...
Assassin's Creed gerne auch wieder auf 0 setzen, und gerne wieder mit Altair und Ezio rebooten. Aber diesmal mit anständiger Gegenwartsstory.
Ich finde die sollten sich von AC verabschieden und die Spiele anders nennen, ich sehe da gar keinen Zusammenhang mehr, ich hab alle Teile gespielt, aber wie die Story dahinter ist, weiß ich schon lange nicht mehr.
Man muss auch nicht die Geschichten auf krampf, mit irgendeiner Story in der Gegenwart verbinden.

Es gibt 5-6 verschiedene Monster in dem Spiel. Die Zimmer, settings gleichen sich auch immer und immer wieder. Das was dieses Spiel wirklich super am leben hält, ist die Geschichte. Also wirklich angst hat mir das Spiel wirklich nicht gemacht ^^ Ich empfand es damals und da war ich auch viel jünger auf der PS2 gruseliger.