Khaos-Thanathan
BIOS-Overclocker(in)
No Gyro though? WTF?Mit Hall-Effect Joysticks und Schultertasten hat der Competitor den Standardkonsolen-Controllern was voraus.
für den Thread.No Gyro though? WTF?Mit Hall-Effect Joysticks und Schultertasten hat der Competitor den Standardkonsolen-Controllern was voraus.
für den Thread.Wieder ausverkauft, aber es soll sich die Situation schon etwas entspannen. Wenn man sich ansiehst, dass die Scalper jetzt schon bis 150€ runter gehen, vermute ich das es bald wieder regelmäßig vorhanden ist.schnell zuschlagen leute
Vertikaler Disc Laufwerk für PS5® Digital Edition Konsolen kaufen | PlayStation® (DE) | Preis ansehen
Disc-Laufwerk für PS5® Digital Edition-Konsolen (Modellgruppe – Slim). Entdecken Sie Spiele und Filme auf Blu-ray™-Disc. Entdecke die Features, den Preis und mehr.direct.playstation.com
Wieder verpasst... damn it!schnell zuschlagen leute
Vertikaler Disc Laufwerk für PS5® Digital Edition Konsolen kaufen | PlayStation® (DE) | Preis ansehen
Disc-Laufwerk für PS5® Digital Edition-Konsolen (Modellgruppe – Slim). Entdecken Sie Spiele und Filme auf Blu-ray™-Disc. Entdecke die Features, den Preis und mehr.direct.playstation.com
Meine Vermutung ist, Azrael hat alle gekauft und wird uns jetzt jeden eines schenken.Also ich habe ne Benachrichtigung bekommen das es verfügbar ist, und es war locker 45Minuten möglich eins zu bestellen, ich hoffe @AzRa-eL war Online und hat sich eins bestellt.

Jaja glaub ich dir nicht, freu mich schon auf dein PackerlWieder verpasst... damn it!

Nächstes mal bestell mir einfach eins mit. Versand und Trinkgeld für die Kaffeekasse geht natürlich auf meinen Nacken, Brudi^^Also ich habe ne Benachrichtigung bekommen das es verfügbar ist, und es war locker 45Minuten möglich eins zu bestellen, ich hoffe @AzRa-eL war Online und hat sich eins bestellt.

Assassin's Creed Shadows wurde erneut verlegt - auf den 20.03.2025.
![]()
Assassin's Creed Shadows Delayed Again, This Time by Another Month - IGN
Ubisoft has delayed Assassin's Creed Shadows yet again, this time by a month.www.ign.com
PS: Am selben Tag kommt auch die Definite Edition von Xenoblade Chronicles X raus. Für mich ist die Wahl, was ich dann spielen werde, wohl entschieden. Der neue Trailer sieht im Übrigen richtig gut aus. Die Switch 2 kann gar nicht schnell genug kommen.
Boa, das habe ich bis heute sehr gekonnt ignorieren könnenDann kann ich jetzt Rise of a Ronin anfangen
Im Februar und MärzPS: Am selben Tag kommt auch die Definite Edition von Xenoblade Chronicles X raus. Für mich ist die Wahl, was ich dann spielen werde, wohl entschieden. Der neue Trailer sieht im Übrigen richtig gut aus. Die Switch 2 kann gar nicht schnell genug kommen.
.So ging es mir auch! War gefrustet, hab's deinstalliert. Aber irgendwann habe ich es nochmals gewagt, mich mit der Steuerung angefreundet, die Trainings gemacht und dann war ich mega begeistert von KDC. Es ist eine irrsinnig tolle Geschichte mit einigen Humor aber auch guter Tragik. Ich bin froh es nochmals gespielt zu haben und Teil 2 ist gaaaaanz weit oben bei mir!KCD2 ist schon speziell und eher nischig (ich kam auf 1 gar nicht klar und auch nach 1 Std deinstalliert).
Auch hier! Ich mag die meisten AC Teile! Habe sogar AC Origin 3x durchgespielt und Black Flag sowieso gesuchtet. Auch Far Cry bis auf Teil 2 habe ich gerne gespieltUnd was Ubisoft angeht: Man versucht es mit biegen und brechen und die Verkaufszahlen werden geanu das zeigen, was die Community nicht will.

Mir fehlen gerade aber auch ehrlich gesagt die Nerven aus Games eine Atomwissenschaft zu machen. Ich brauche im Moment eher leicht verdauliches, daher spiele ich gerade auch das Silent Hill 2 RemakeSo ging es mir auch! War gefrustet, hab's deinstalliert. Aber irgendwann habe ich es nochmals gewagt, mich mit der Steuerung angefreundet, die Trainings gemacht und dann war ich mega begeistert von KDC.

Boa, das habe ich bis heute sehr gekonnt ignorieren können
Das Game reizt mich ja so mal gar nicht. Ich mochte auch Nioh leider nicht. Kannst ja gerne mal erzählen, wie du es findest^^
bin auch weit gekommen, aber ganz durch hab ich beide Teile leider nie gespielt
mit Komplett durchzocken hab ich eh so meine Probleme
So ging es mir auch! War gefrustet, hab's deinstalliert. Aber irgendwann habe ich es nochmals gewagt, mich mit der Steuerung angefreundet, die Trainings gemacht und dann war ich mega begeistert von KDC. Es ist eine irrsinnig tolle Geschichte mit einigen Humor aber auch guter Tragik. Ich bin froh es nochmals gespielt zu haben und Teil 2 ist gaaaaanz weit oben bei mir!

Man merkt wirklich das sich Ubi keinen weiteren Flopp mehr erlauben will (und vermutlich auch nicht darf).Ich deute die Verspätungen positiv, da sie sich wohl richtig Mühe diesmal geben. Scheint ja auch wirklich viel auf dem "Spiel" zu stehen für Ubi.
Brauchst du gar nicht. Wie gesagt das Schwert Training und das Verteitigen und schon tauchst du in eine riesen große Geschichte ein. Das Spiel hat dich spätestens wenn du das kleine Dorf verlassen hat, in den Bann gezogen. Ich lehne mich aus den Fenster sogar sehr weit und sage es ist besser als Witcher 3!Mir fehlen gerade aber auch ehrlich gesagt die Nerven aus Games eine Atomwissenschaft zu machen. Ich brauche im Moment eher leicht verdauliches, daher spiele ich gerade auch das Silent Hill 2 Remake![]()
Geht mir ähnlich und auch wenn ich echt viel über Ubi gemeckert habe, aber insbesondere Assassin's Creed würde ich schon sehr vermissen, wenn Ubi untergehen sollte. Das ist für mich eine Traditionsreihe im Gaming, die mich schon über ein Jahrzehnt begleitet und mich auch echt viele Jahre begeistern konnte. Um ehrlich zu sein, war ich auch erst mit Valhalla raus, welches ich aber trotzdem durchgespielt habe. Davor konnte jeder Teil mich mehr oder weniger begeistern.Auch hier! Ich mag die meisten AC Teile! Habe sogar AC Origin 3x durchgespielt und Black Flag sowieso gesuchtet. Auch Far Cry bis auf Teil 2 habe ich gerne gespielt![]()
Controller kann ich positiv bestätigen. Habe es damals am PC gespielt, aber auch auf der Konsole und es ist auch mit dem Controller sehr gut umgesetzt, sinnvolle Belegung!Hab es aber am PC damals gespielt, weiß nicht ob ich mir das an der Konsole zu traue, wäre cool wen da ne Demo kommen würde oder M+T Support.
Oh, oh, oh pass auf das du nicht kopfüber rausfällst!^^Ich lehne mich aus den Fenster sogar sehr weit und sage es ist besser als Witcher 3!
Das mache ich wirklich bewusst! Denn das was TW3 gut machte, war der Einstieg in die Geschichte aber dann wirds mau. KDC ist der Anfang sehr gemächlich aber dann geht es ab in dem Spiel. Die Geschichte zieht sich wie ein roter Faden durch und ich habe echt mitgefiebert, bis zum Abspann.Oh, oh, oh pass auf das du nicht kopfüber rausfällst!^^
TW3 habe ich gleich hintereinander 2x durchgespielt samt aller Nebenquests, was ich bis dato noch nie mit einem Openworld Game dieser Größe gemacht habe. An Spielspaß und Immersion ist dieses Game nachwievor mein persönlicher Benchmark, an dem keiner bisher auch nur kratzen konnte. Lass ja schon bei vielen Games die Sidequests um 1st Run liegen...