So hab heute mal die Pulse Inear Kopfhörer getestet,
Also an der Portel funzt alles einwandfrei, Sound ist zum zocken finde ich wirklich gut, zum Musik übers Handy hören, taugen die aber nicht für mich.
An der Portal geht das verbinden easy, einfach den Link Knopf drücken und die verbinden sich innerhalb von Sekunden.
Für die PS5 ist ein Dongle dabei, und da machen die Teile nur Probleme.
Meine PS5 steht nicht mal 1 Meter neben mir auf dem Tisch, und ein Kopfhörer verliert ständig die Verbindung.
Ich hab davon in den Bewertungen gelesen, aber dachte mir so schlimm wird es schon nicht sein, ich sitze ja daneben, aber Pustekuchen, ich konnte nicht mal 10 Minuten am Stück spielen, ohne das ich Verbindungsabbrüche habe.
Hab fast einen Anfall bekommen
Also ich werde die Kopfhörer wieder zurück schicken, um sie nur an der Portal zu nutzen, sind sie mir zu Teuer.
Werd mir denk ich mal noch das Pulse Headset bestellen und testen.
So jetzt was anderes, hab gerade Expedition 33 durch gezockt

Die Story ist wirklich klasse, schon lange kein Spiel mehr gespielt, was so eine Coole Story hat.
Hat knapp 30 Stunden gedauert, ich konnte zum Schluss auch einfach nicht mehr aus machen und musste die letzten 4 Stunden komplett durch ziehen

Keine Ahnung was dieses Jahr noch so kommt, aber EX33 gehört für mich auf jeden Fall zu den Top Titeln dieses Jahr