Sammelthread | Konsolen-Laberecke | News, Talk, alles was dazu gehört und allgemeine, abschweifende Gedanken & Diskussionen dazu

Sammelthread
Du musst für das Mini LED Display und 32GB Ram nochmal draufzahlen oder ich hab eine falsche Seite von denen.
seltsam
Edit:
Bei wird auch nur ein Intel Ultra angezeigt. Bin direkt bei denen auf der Seite. Verstehe ich nicht :/
Du darfst nicht von der Standard Konfig ausgehen. Hab ja die Komponenten selber unten zusammengestellt.

Davon ab, ist diese Bestware Seite echt schrottig im Aufbau. Ständig hängt die sich auf und braucht ewig für den Aufbau. Steht voll in Diskrepanz zu Schenkers Qualität bei Laptops.

seltsam

Du darfst nicht von der Standard Konfig ausgehen. Hab ja die Komponenten selber unten zusammengestellt.

Davon ab, ist diese Bestware Seite echt schrottig im Aufbau. Ständig hängt die sich auf und braucht ewig für den Aufbau. Steht voll in Diskrepanz zu Schenkers Qualität bei Laptops.

Habs noch hinbekommen und würde aber noch zum X3D Modell greifen wollen :)
Geiles Teil dann inkl. RTX5080.

Habs noch hinbekommen und würde aber noch zum X3D Modell greifen wollen :)
Geiles Teil dann inkl. RTX5080.
Ja, exakt dieses reizt mich gerade auch unnormal. Aber 3.5k ist schon zu krank.

Wenn es ein Wunschkonzert wäre, dann würde ich bei 2.5k zugreifen, obwohl ich weiß, dass das nicht geschehen wird.

Mal schauen, was sich bis zum Black Friday/Weihnachtsgeschäft da noch tut.

Ohne quatsch, das wird heftig werden wenn GTA5 erscheint.
Na bist wohl in der Zeit arg hinten! Aber ich kann dir sagen, es wird super werden GTA5 ^^
In meiner gewünschten Konfiguration komme ich auf 2.639€

Anhang anzeigen 1497064
Bis auf die 5090 stimmen die anderen Komponenten.

Verdammt du hast (leider) recht! Die PS5 Pro hat ja jetzt schon 16GB 😵‍💫

Die Konfig mit der RTX 5080 wäre wenigstens 16GB aber kostet dann wiederum 3234€.

Das sprengt eindeutig den Rahmen. Davon ab, erwarte ich kein High End Gaming, sondern Games der nächsten Jahre in Mid/High Settings mit DLSS Quali/Balance für nebenbei unterwegs.

Ich beobachte es mal weiter, in der Hoffnung, dass ich vielleicht den Neo 16 mit einer 5080 für round about 2.5k zu Sales Zeiten bekomme. Dafür würde ich zugreifen. In der Regel nutze ich Laptops auch 10 Jahre. Für die Zeit wird der Lappi auch locker für sämtliche Indies reichen.
Hahaha ich sehe es schon in 6 Monaten hier am Marktplatz stehen: Notverkauf muss weg bis Ende der Woche, meine Frau würdigt mich keines Blickes mehr. Akustik des Notebooks nicht zu hören wenn eine Baustelle direkt vor dem Haus ist und die Fenster geöffnet :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine ob ein Handheld dann nicht doch besser für deine "Arbeit" ist:D
Okay, dann stell dir vor, was auffälliger ist: Du kommst in mein Büro und siehst mich vor einem Laptop sitzen oder du kommst in mein Büro und siehst mich vor einem Laptop sitzen mit einem Handheld in meinen Händen? :ugly:
Will dich doch nur etwas necken :*
💔^^
Hahaha ich sehe es schon in 6 Monaten hier am Marktplatz stehen: Notverkauf muss weg bis Ende der Woche, meine Frau würdigt mich keines Blickes mehr.
Homie, du unterschätzt eindeutig meine Stealth Fähigkeiten!

Ich habe Solid Snake Style unter einem Karton versteckt mitten am hellichten Tag meine 3080Ti mit einer 4090 ausgetauscht und sie weiß bis heute nichts davon.

Was meinst du erst, wie easy peasy es ist ein Laptop zu einer Packstation zu schicken, morgens auf dem Weg zur Arbeit mitzunehmen, dort auszupacken, einzurichten und dann bei Feierabend wieder in die Dienst-Laptop-Tasche zu stecken, als wäre nichts gewesen. :fresse:

So hab heute mal die Pulse Inear Kopfhörer getestet,
Also an der Portel funzt alles einwandfrei, Sound ist zum zocken finde ich wirklich gut, zum Musik übers Handy hören, taugen die aber nicht für mich.

An der Portal geht das verbinden easy, einfach den Link Knopf drücken und die verbinden sich innerhalb von Sekunden.

Für die PS5 ist ein Dongle dabei, und da machen die Teile nur Probleme.
Meine PS5 steht nicht mal 1 Meter neben mir auf dem Tisch, und ein Kopfhörer verliert ständig die Verbindung.
Ich hab davon in den Bewertungen gelesen, aber dachte mir so schlimm wird es schon nicht sein, ich sitze ja daneben, aber Pustekuchen, ich konnte nicht mal 10 Minuten am Stück spielen, ohne das ich Verbindungsabbrüche habe.

Hab fast einen Anfall bekommen:ugly:

Also ich werde die Kopfhörer wieder zurück schicken, um sie nur an der Portal zu nutzen, sind sie mir zu Teuer.
Werd mir denk ich mal noch das Pulse Headset bestellen und testen.

So jetzt was anderes, hab gerade Expedition 33 durch gezockt:love:
Die Story ist wirklich klasse, schon lange kein Spiel mehr gespielt, was so eine Coole Story hat.
Hat knapp 30 Stunden gedauert, ich konnte zum Schluss auch einfach nicht mehr aus machen und musste die letzten 4 Stunden komplett durch ziehen:lol:
Keine Ahnung was dieses Jahr noch so kommt, aber EX33 gehört für mich auf jeden Fall zu den Top Titeln dieses Jahr:daumen:

Für die PS5 ist ein Dongle dabei, und da machen die Teile nur Probleme.
Meine PS5 steht nicht mal 1 Meter neben mir auf dem Tisch, und ein Kopfhörer verliert ständig die Verbindung.
Ich hab davon in den Bewertungen gelesen, aber dachte mir so schlimm wird es schon nicht sein, ich sitze ja daneben, aber Pustekuchen, ich konnte nicht mal 10 Minuten am Stück spielen, ohne das ich Verbindungsabbrüche habe.
Sind bei Amazon wirklich auffällig viele Bewertungen mit dem gleichen Problem. Nutze die Pulse Explore auch schon seit ein paar Monaten und habe noch nie Verbindungsabbrüche gehabt. Neben der Portal nutze ich sie mit der PSVR 2, dabei bin ich 2,5m entfernt und die PS5 steht nicht in direkter Sicht hinter dem TV. Schon komisch das die Verbindungsqualität so extrem unterschiedlich ist.

Ich versteh es auch nicht, nutze ich mein Corsair Headset mit Dongle an der PS5 kann ich in die Küche laufen ohne verbindungsabbruch, und bei den Pulse beweg och mich nicht mal:D

Gerüchte zu GTA 6 was die Entwicklung und mögliche Verschiebung betrifft:

Wenn es stimmt scheint nicht alles rund zu laufen.

Bei der Portal passiert nix da kann ich mich auch ein paar Meter bewegen, kann sein das der Dongle Kaputt ist, aber hab keine Lust den tauschen zu lassen, die Dinger gehen zurück und ich such weiter:D

Zurück