• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Konfiguration so ok?

Ich würde Dir mal sagen die Sachen die Du für denen Kolegen rausgesucht hast bekommt ihr auch günstiger.
für 925,19€
da ist ein anderes Netzteil : ATX be quiet! Straight Power 550W für 78,09€
und eine XFX HD5870 für 399€

Ich würde Dir mal sagen die Sachen die Du für denen Kolegen rausgesucht hast bekommt ihr auch günstiger.
für 925,19€
da ist ein anderes Netzteil : ATX be quiet! Straight Power 550W für 78,09€
und eine XFX HD5870 für 399€

im ist es aber lieber wenn er es im Geschäft kaufen kann - kann ich auch irgendwie verstehen das man nicht einfach so um 1000 € online einkauft. ;)

Puh, ich habe mal gerade mein Antec Three Hundred ausgemessen, und wenn, wie es in DIESEM Test steht, sie wirklich 28 cm lang ist, passt sie mit viel Bauchweh... Hat jemand vll die Kombination Antech Three Hundred/HD5870 zuhause stehen und kann mir bestätigen das sie reinpasst? :)

MfG

Du kannst dir die Sachen da bestellen und er Nachnahme zahlen oder auf Raten. Und nach 24 Uhr bestelleln gibt es kostenfreien Versand. (2€Nachnahme musst du dann noch bezahlen). Können auch gegen aufpreis zusammen gebaut werden.

Mein Fehler hab nochmal nachgerechnet, es wären 970,48€

Ich würde ein stärkeres Netzteil ca.700-bis 750Watt nehmen. Fals es einem in den Kopf kommt eine 2te Grafikkarte einzubauen.

Mein Fehler hab nochmal nachgerechnet, es wären 970,48€

Ich würde ein stärkeres Netzteil ca.700-bis 750Watt nehmen. Fals es einem in den Kopf kommt eine 2te Grafikkarte einzubauen.
Absoluter Unsinn. Und CF ist auch schwachsinnig. Zumindestens für ein normales System. 500-550W reichen völlig. Wahrscheinlich sogar ein 400-450W Markennetzteil.
Alles über 550W wäre total oversized.

Zurück