Blackout27
Lötkolbengott/-göttin
Sehr ärgerlich aber wird wohl am Mainboard liegen. Habe ebenfalls das Prime verbaut (allerdings mit einem 2600X) und bisher ist der PC immer sofort an gegangen.
Evtl. noch auf das neuste BIOS updaten ansonsten lass dir ein neues verbauen
Viel Spaß mit dem PC, das warten wird sich definitiv lohnen
P.S. auf dem Bild sieht es so aus als ob der RAM falsch verbaut ist. Sofern 2 RAM Module verbaut sind, müssen diese in den 2 und 4 Slot (grau; vom Sockel gesehen) und nicht nebeneinander! Könnte das Problem lösen
Edit:
Hier ein Bild von mir und wir es korrekt verbaut ist
http://extreme.pcgameshardware.de/m...7947-picture996046-img-20180429-113346-a.html
Evtl. noch auf das neuste BIOS updaten ansonsten lass dir ein neues verbauen
Viel Spaß mit dem PC, das warten wird sich definitiv lohnen

P.S. auf dem Bild sieht es so aus als ob der RAM falsch verbaut ist. Sofern 2 RAM Module verbaut sind, müssen diese in den 2 und 4 Slot (grau; vom Sockel gesehen) und nicht nebeneinander! Könnte das Problem lösen

Edit:
Hier ein Bild von mir und wir es korrekt verbaut ist
http://extreme.pcgameshardware.de/m...7947-picture996046-img-20180429-113346-a.html
Zuletzt bearbeitet:
