• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Konfiguration für ~500€

AW: Konfiguration für ~500€

Bis aufs Netzteil-gut.
Ich würde dieses netzteil auf keinen Fall verbauen, da es noch eine passive PVC besitzt und sehr nach "Chinaböller" aussieht.:daumen2:
Das sollest du durch ein Cougar A 450 ersetzen.:ugly:

Die Paste ist beim Alpenföhn Brocken dabei.

Auf wieviel kommt denn der Rechner? Klingt nach ein bisschen mehr als 500€ ^^

Softy

die liste kommt auch 510€^^ ca. 520€ wenn ichs bei mindfactory und vv computer bestelle;D
lg kann ich bbc² mit dem pc in bester auflösung und grafik zocken?
lg

Was meinst du mit bester Auflösung?
Prozessormäßig läuft es flüssig.
Für den Rest müsste man Monitorauflösung und Anspruch kennen.
Muss man die 500€ denn genau treffen, oder gibts da Spielraum?

wenn die auflösung nich grad 2560 * 1600 is denk ich schafft die karte das aber vllt nich alle games auf den höchsten einstellungen
also bis full hd denk ich schafft sies mit fast höchsten einstellungen alle games

EDIT: fehlt in deiner konfig nich RAM?? da nimmste am besten 4gb (2*2gb) DDR3 1333MHz

oh RAM fehlt stimmt! ;D mal schaun es ist halt so ich werde den pc erst ca. mai bestellen -.- ;D doch nicht jetzt...wird sich da bei hardware noch viel ändern...preise? und neue hardware? ;D
LG

es wird neue hardware rauskommen. mehr grakas und mehr cpu und mehr mainboards. festplatten und ram vllt auch noch

Zurück