Stargazer
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen!
Heute habe ich meinen Computer mal wieder vom Staub befreit, dabei ist nach ganz sanftem Kontakt ein Kondensator einfach abgefallen.
Es handelt sich um einen ganz kleinen Kondensator mit einem lila Strich und den untereinander geschriebenen Zahlen 736 / 10 / 10.
Ich besitze das Gigabyte GA-P35-DS4, ein Foto könnt ihr hier sehen.
Es handelt sich links oben am oberen Rand um die kleine Gruppe lilafarbener Kondensatoren. Von den 7 Stück ist es der unten rechts abgefallen, also der rechtsaußen in der Dreiergruppe.
Meine Fragen dazu: Wozu ist der wohl zuständig? Kann ich den Rechner gefahrlos starten? Mit welchen Einschränkungen muss ich rechnen? Kann ich den abgefallenen einfach wieder anlöten?
Vielen Dank im Voraus! Ich wäre euch für hilfreiche Antworten sehr dankbar!
Viele Grüße, Christof
Heute habe ich meinen Computer mal wieder vom Staub befreit, dabei ist nach ganz sanftem Kontakt ein Kondensator einfach abgefallen.
Es handelt sich um einen ganz kleinen Kondensator mit einem lila Strich und den untereinander geschriebenen Zahlen 736 / 10 / 10.
Ich besitze das Gigabyte GA-P35-DS4, ein Foto könnt ihr hier sehen.
Es handelt sich links oben am oberen Rand um die kleine Gruppe lilafarbener Kondensatoren. Von den 7 Stück ist es der unten rechts abgefallen, also der rechtsaußen in der Dreiergruppe.
Meine Fragen dazu: Wozu ist der wohl zuständig? Kann ich den Rechner gefahrlos starten? Mit welchen Einschränkungen muss ich rechnen? Kann ich den abgefallenen einfach wieder anlöten?
Vielen Dank im Voraus! Ich wäre euch für hilfreiche Antworten sehr dankbar!

Viele Grüße, Christof

