Pokerclock
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Welche Grafikkarte für dieses Board?
Ich darf darum bitten keine Grundsatzdiskussionen hier vom Zaun zu brechen, sondern bei der Kaufberatung und dort mit konkreten Hilfen zu bleiben. Da es scheinbar jetzt um ein komplettes System geht, würde ich den Thread auch in das passende Unterforum verschieben. Der TE möge dann bitte den Titel entsprechend anpassen.
@KastenBier
Du erhältst eine Antwort von mir per PN.
@soyus3
Du ebenfalls.
Ich darf darum bitten keine Grundsatzdiskussionen hier vom Zaun zu brechen, sondern bei der Kaufberatung und dort mit konkreten Hilfen zu bleiben. Da es scheinbar jetzt um ein komplettes System geht, würde ich den Thread auch in das passende Unterforum verschieben. Der TE möge dann bitte den Titel entsprechend anpassen.
@KastenBier
Du erhältst eine Antwort von mir per PN.
@soyus3
Du ebenfalls.
Zuletzt bearbeitet: