target2804
Volt-Modder(in)
mag das mal sehen.
Kennst du das Bild von dem Typen, der seine GTX 480 passiv gekühlt hat? Das schwirrt mir grade im Kopf rum.![]()

ich möchte primär erfahren welche Bauteile ich benötige um das was ich will zu erreichen... der Preis ist erstmal secundärUnd wie teuer darf das teil sein?![]()

Sandy und Ivy fallen auf Grund des 24p Bugs schon einmal weg....
Ebenfalls mITX, da es nur ein Steckplatz bietet.
Ein Gehäuse mit Display kostet schon einmal ordentlich Geld und wirklich klein sind die dann alle nicht!

Ivy hat keinen 24p Bug mehr.
Außerdem kam der auch nicht von Sandy sondern vom Chipsatz.
Ebenfalls mITX, da es nur ein Steckplatz bietet.
Das wäre wohl die beste Lösung, ein mITX Gehäuse reicht bei den Anforderungen sowieso nicht aus![]()

Was spricht gegen Llano?
Das geht auch in mITX uns den einen PCIE Slit nimmr man für die TV Karte, Soundkarte geht auch über USB oder falls AVR vorhanden über HDMI.
upsNutze bitte den "bearbeiten"-Button und vermeide Multiposts...![]()
Wenn du gerne Intel willst dann kauf Intel.
Wenn du gerne die HD4000 haben willst dann kauf dir einen CPU mit der HD4000.

Ich versuchte mitzuteilen das dies meine bevorzugte Variante wäre...
Bin aber dafür dankbar wenn mir jemand erklärt das z.B. ein HD4000 GPU überdimensioniert ist
Dann musst du mal exakt erklären für was du die CPU denn genau haben willst?
Was willst du mit dem Rechner machen?
Bitte so genau wie möglich.
Exakt dann ist es möglich dir das perfekte System aufzuzeigen.
Mini ITX und passiv?
Kannst du vergessen. Nicht mal den Bobcat kannst du wirklich passiv kühlen und der hat eine TDP von 15 Watt.

Geht schon, wenn man das Gehäuse als Kühler benutzt. Sind dann zwar auch keine Traumtemperaturen, aber es funktioniert...Mini ITX und passiv?
Kannst du vergessen. Nicht mal den Bobcat kannst du wirklich passiv kühlen und der hat eine TDP von 15 Watt.