• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplettsystem Selbstbau

Xero666

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebes PCGHX-Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Gaming-PC der auch noch modern aussehen soll.
Ich hatte an ein Orange-Weiß Setup gedacht und habe bereits ein paar Sachen gesucht.
Hier mein erster Link mit meinen bisherigen Suchergebnissen:
Intel Core i5-4690K, Corsair 600T White Graphite - System Build - PCPartPicker

Ich besitze bereits:
http://puu.sh/beALc/2af44b0b8e.png

Gigabyte Geforce GTX 760 Windforce
Alpenföhn Matterhorn Pure
Thermaltake Hamburg 530W (Will ich tauschen)
AsRock 990FX Extreme4 (Halbes Jahr alt muss ich aber tauschen da ich bessere Leistung erzielen möchte oder ?)
AMD FX 8120 (Auch tauschen gegen Intel i5 für bessere Leistung oder?)

Ich spiele grundsätzlich Diablo 3, CS:GO und LoL.
Bei D3 fallen meine FPS zurzeit manchmal unter 30 FPS, obwohl ich alle Settings auf Minimum habe.

Ich möchte meine Grafikkarte behalten, da mir eine neue zu teuer wird.
Für andere Vorschläge in Orange/Weiß Setup bin ich offen.
Außerdem möchte ich ein möglichst optimales Kabelmanagement damit so gut wie keine Kabel sichtbar sind.

Mein Budget sollte 650€ nicht überschreiten wobei das eigentlich schon zuviel ist :P .

Mit freundlichen Grüßen

Xero666

Ja das gleiche dachte ich auch in D3 jedoch habe ich nie eine höhere FPS als 40 erreicht egal ob ich rumstehe oder sonst was mache.

Und beim Arbeitsspeicher finde ich den Kingston HyperX FURY Weiß super.

Würdest du sonst auch sagen das Intel i5 die Leistung besser steigert als eine FX 8350

Im Prinzip sollte er besser sein, sieht man ja bei den Benchmarks, da kannst du einen i5 -46XX über dem i5-3570K einschätzen. Ob das aber so viel rausreißt.

Normal müsstest du locker über 60 FPS bekommen mit deinem FX + GTX 760.

Hat sonst jemand noch eine Idee wie mein Setup aussehen könnte um einen Orange/Weißen Look zuerreichen.

http://pcpartpicker.com/p/wVwRwP

Soweit wäre das meine Idee vom Design und Leistung her.
Jedoch ist das Mainboard ziemlich teuer, wenn da jemand welche kennt die den Orange/Weiß Look mitbringen wäre das super.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück