• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplettsystem PCGH- Gaming für WoW (ONLY!)

AW: Komplettsystem PCGH- Gaming für WoW (ONLY!)

Noch eine Frage:

Welches OS empfehlt ihr mir ? Dem Hinweis eines Kumpels nachgehend, habe ich mach gegoogelt und festgestellt, dass XP eine Ram Obergrenze von 4gb zu besitzten scheint, wobei auch das schon garnicht voll ausgenutzt wird.

Also wenn du dir ja jetzt Vista kauft kaqnnst du ja kostenlos auf Windows 7 upgraden.
Dann kauf dir Vista Home premium 64 bit. Das kann dann 8 GB Arbeitsspeicher ausnutzen.
Und wenn du dann upgradest bekommt du Windows 7 Home Premium 64bit. Der Kann glaubich 128 GB Arbeitsspeicher ausnutzen.

Ja man kann auf 7 kostenlos auf Win 7 upgraden sofern man sich auch das entsprechende Vista kauft ;)

Das ist sogar noch günstiger. Vister Premium 64 kostet 90€ das gleiche 7 120€

Noch eine Frage:

Welches OS empfehlt ihr mir ? Dem Hinweis eines Kumpels nachgehend, habe ich mach gegoogelt und festgestellt, dass XP eine Ram Obergrenze von 4gb zu besitzten scheint, wobei auch das schon garnicht voll ausgenutzt wird.

Das ist nicht richtig.
Jedes OS, das in 32 bit werkelt, hat diese 4GB Obergrenze des RAMs, ist "bauartbedingt" und gilt auch für Vista und Sieben.

Sofern man die entsprechende Version kauft schon ja.

Deswegen jetzt Vista für 90€ kaufen und upgraden und 30€ SPAREN!!!

Leer sind die Hände sicher nicht, man hat ja noch Mista :D *hust*

Zurück