• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Komplettsystem i5-3470

oneberlin

Komplett-PC-Aufrüster(in)
i5-3470
8GB Corsair Vengeance LP Black Series
Sapphire Radeon HD 7870 XT
MSI Z77A-G41
Be Quiet! Straight Power E9 450Watt Enermax T.B. Silence 120mm
LG GH24NS95
Asus Xonar DG
EKL Alpenföhn Brocken
BitFenix Shinobi

Ohne Festplatte.

Kaufdatum April 2013, Rechnung von caseking vorhanden.

Was kann ich dafür verlangen? Hab gemerkt das ich das System im Grunde nicht nutze. Daher spiele ich mit dem Gedanken zu verkaufen.
 
Ich würde sagen insgesamt ca 550€, vielleicht 600. Der Neupreis lag im Kopf überschlagen bei ca 700 richtig?
 
NP derzeitig bei renomierten Händlern ca 710 Taler, ich würde daher ca 600 - 620 Taler sehen. Deutlich mehr dürfte es aber nicht werden
 
Zurück