• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplettsystem für die nächsten Jahre gesucht

Die Treibeeprobleme sind Geschichte, bei nVidia ist es derzeit doch genauso ! Und die 7970 ist nun mal die schnellere Karte und du bekommst 3 Spiele. Man muss sich jetzt halt überlegen, was einem wichtiger ist: Lautstärke oder Leistung und Preis/Leistung ?

AW: Komplettsystem für die nächsten Jahre gesucht

Beim Treibersupport für die neuesten Spiele war AMD auch nicht immer auf der Höhe...hat sich das ebenfalls geändert?

Zudem muss man bedenken, dass der Großteil der heutigen Spiele besser von NVIDIA Karten unterstützt wird.

Danke für die weiteren Ideen, aber wie ich bereits im ersten Post geschrieben hatte, hab ich noch eine SSD, die ich weiterverwenden werde, und tendiere aufgrund beruflicher und privater Erfahrungen bei den Grafikkarten sehr stark zu nvidia.

System ist auch bereits bestellt, am Ende wurde es das von Softy vorgeschlagene (mit der 670er), mit dem MoBo vom pc-nutzer und dem R4 statt dem Shinobi.

Besten Dank an alle fürs Beraten, jetzt darf ich erstmal warten bis alles da ist.
Fotos zu machen vergess ich bestimmt sowieso :)

Super, dann schon mal viel Spaß mit dem Rechner :-)

Feedback ist hier aber Pflicht
full
:D

Keine Angst, Feedback wird kommen

Ihr gebt die Seagate Barracuda viel zu oft als Empfehlung an ;), die ist jetzt übers Wochenende in meiner Bestellung natürlich nicht mehr vorrätig :|
Welche Platte wäre etwa vergleichbar?

Zurück