Speedguru
Software-Overclocker(in)
Hallo!!
Ich weiß das sehr viele von euch gegen Komplettsets seid!
Ich will mir mal einen PC selber zusammenbauen und ne Wasserkühlung wäre was tolles, darf aber net zu teuer seinn!! Ich habe schon nach Artikeln im Forum gesucht und habe auch einiges durchgelsen (einschlislich den Guide)!
Nun habe ich mal bei Caseking durchgegugt und habe da das gefunden:
Caseking.de » Wasserkühlung » Interne Wasserkühlungen » Thermaltake Big Water LCS CL-W0076 - 745
Die Meinungen von den Käufern von Caseking sind ja gar nicht mal so schlecht!! Es get jetzt nu mal allegemein um das system und nicht was gekühlt werden soll oder so, da der PC noch gar nicht besteht und auch erst später gebut werden soll!
Was meinst ihr von diesem System?
Warscheinlich wird das case ein Coolermaster HAF 932
Danke für antworten!
PS.: müsst keinen zusammnstellung oder so posten, mach euch nicht die Arbeit, da ich erstma nur am erkunden dieses Themas bin!
Ich weiß das sehr viele von euch gegen Komplettsets seid!
Ich will mir mal einen PC selber zusammenbauen und ne Wasserkühlung wäre was tolles, darf aber net zu teuer seinn!! Ich habe schon nach Artikeln im Forum gesucht und habe auch einiges durchgelsen (einschlislich den Guide)!
Nun habe ich mal bei Caseking durchgegugt und habe da das gefunden:
Caseking.de » Wasserkühlung » Interne Wasserkühlungen » Thermaltake Big Water LCS CL-W0076 - 745
Die Meinungen von den Käufern von Caseking sind ja gar nicht mal so schlecht!! Es get jetzt nu mal allegemein um das system und nicht was gekühlt werden soll oder so, da der PC noch gar nicht besteht und auch erst später gebut werden soll!
Was meinst ihr von diesem System?
Warscheinlich wird das case ein Coolermaster HAF 932
Danke für antworten!
PS.: müsst keinen zusammnstellung oder so posten, mach euch nicht die Arbeit, da ich erstma nur am erkunden dieses Themas bin!
". Es kommen immer wieder unerfahrene User mit diesem (für die TT Rechtsabteilung: nur meine Meinung). Benutz bitte mal die Forensuche zu Thermaltake! Diese bauen die schlechtesten Waküs am Markt. Meiner Meinung sind Teile schrottiger als ein Trabbi.
Besser du denkst erstmal drüber nach welche Hardware du kühlen willst und kümmerst dich dann um die Wakü. Umgekehrt macht das keinen Sinn.