• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Komplettes System

Durruti

PC-Selbstbauer(in)
Cooler Master Elite, Black Window

Super Flower Aurora 650W

Asrock 880G Extrem 3

AMD Phenom 2 X4 955 BE

Alpenföhn Groß Klockner

2x2 GB Corsair xms3

XFX Radeon HD 4870 1GB

500GB SAMSUNG SpinPoint F3 (HD502HJ)
7200U/min - SATA-II 7Pin (SATA 3Gb/s) - 16MB Cache

Samsung SH-S223q lightScribe SATA

was könnte man für dieses system verlangen?
ist alles erst 3 monate alt, mit original rechnungen.
 
Man würde vielleicht noch ca 450 € bekommen, mit Glück im Bekanntenkreis um 500 €
 
Nein es ist meistens so das man im Bekanntenkreis mehr bekommt. In Foren gibt es doch meist nur Preisdrückerei. Da wird der billigste Anbieter genommen und das natürlich Netto. Bis auf die die etwas angestaubte Grafikkarte ist der Rest ja noch aktuell und bei ca 1 3/4 Restgarantie ist das neue noch nicht ab. Du hättest auch nix zu verschenken, und wärst enttäuscht wenn ich deine Hardware so tief schätzen würde.
 
habe vor 3 monaten 600€ inkl. (incl kabel,wärmeleitaste,versandkosten usw) gezahlt. der damals günstigste preis über geizhals.

da kommen 300€ mir doch etwas sehr wenig vor.

es geht mir nicht darum was eine einzelne person für preiswünsche hat, sondern was im durchschnitt für mein system zu zeit hier im marktplatz gezahlt wird.
 
Poker etwas und setze den Preis irgendwo zwischen meinen Empfehlungen an, so wäre genug Luft für Verhandlungsspielraum.
 
wenn du glück hast zwischen 400 und 500 euro
habe im letzten monat 2 mit fast gleicher hardware St 500euro verkauft
und für 300 wie oben geschätzt würde ich ihn sofort nehmen

mev
 
Zurück