• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kompletter Spiele Rechner für +- 1190€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kompletter Spiele Rechner für +- 1190€

Es gibt noch etwa gleichwertige Alternativen zum LG IPS235P, bessere Monitore für den selben Preis allerdings nicht.

Wie ist denn das MB so?
MSI B85M-P33, B85 (dual PC3-12800U DDR3) (7817-001R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Würde es reichen wenn ich eine 770,2x4GB ram,eine CPU+Kühler etc dranmachen will? Oder sollte es schon das B85 sein?
Und laut CB kommt das R2 auf 50 Grad,und das Shinobi auf 59 Grad,das wäre meiner Meinung nach zuviel,gibt es eine Möglichkeit das Shinobi auch so kühl zu kriegen?

Achja,die Evga 770 wird rauskommen,für c.a 390€,in amerika ist sie schon zu haben:
EVGA | Products | EVGA GeForce GTX 770 SC | 02G-P4-3771-KR

Thx ;)

Ich würde an deiner Stelle kein mATX Board nehmen. Kühler wird es dadurch im Gehäuse mit Sicherheit nicht.

Imho das mindeste wäre : ASRock B85 Pro4, B85 (dual PC3-12800U DDR3) (90-MXGQB0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Besseres Layout : Gigabyte GA-B85-HD3, B85 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wieso eine Graka im Referenzdesign für ~ 390,- Euro kaufen, wenn man diese sehr gute für ~ 357,- Euro bekommen kann : MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland :huh:

Wieso eine Graka im Referenzdesign für ~ 390,- Euro kaufen, wenn man diese sehr gute für ~ 357,- Euro bekommen kann : MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland :huh:

oder wenn man eine noch bessere will, die obendrein 80 cent billiger ist: Gainward GeForce GTX 770 Phantom, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (2951) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich würde an deiner Stelle kein mATX Board nehmen. Kühler wird es dadurch im Gehäuse mit Sicherheit nicht.

Imho das mindeste wäre : ASRock B85 Pro4, B85 (dual PC3-12800U DDR3) (90-MXGQB0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Besseres Layout : Gigabyte GA-B85-HD3, B85 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Super Verbesserungen von Rosi! Unterschreib ich!

Das zalman Mikro : Muss das an den Pulli gebunden werden ? Klang ist eigentlich nicht so wichtig , will nur zb wenn ich Metro oder so zocke die Feinde hören kann(wenn sie Kommen)
Welches soundsystem soll ich kaufen , und müssen dann trotzdem Boxen gekauft werden damit Ton rauskommt ?
Sollte aufjedenfall besser als ein HDMI Kabel klingen.
Zur Maus : Wie ist die Imperator denn so?
Und : kennt sich hier einer mit übertakten sehr gut aus ?

Gibt es einen bessern Monitor für 200€ als den ips235p?
Danke danke danke

Jop, das ist ein Ansteckmikro. Gibt aber auch andere Befestigungsmöglichkeiten (Do-It-Yourself :D)

Zum Sound: Am besten ne günstige 2.1 Anlage, ich hab eine für 40€ von Logitech, die besser klingt als die 200€ 5.1 Anlage meines Kumpels :haha: Nö, die brauchst du nicht um Headsetsound zu haben, aber Kopfhörer machen so schöne Einkerbungen in die Frisur, nicht so toll wenn man z.B. später ein Date hat :ugly:

Ich werde nicht zulassen dass du Razer auf dem Leim gehst. Die Firma ist so ziemlich das Letzte. Ja, ich finde das Design auch gut, aber der Preis ist viel zu hoch, die Technik Schrott und die Teile gehen entweder direkt nach einer Woche oder eine Woche nach Ablauf der Garantie kaputt. Erspar dir das, kauf ne SteelSeries Sensei RAW, Zowie FK oder Zowie eC 1. Das sind aktuell die besten Mäuse auf dem Markt. die einen angemessenen Preis haben.

Der Monitor passt. Alternativ auch ein ASUS PB248Q LED, 24" (90LMGH001Q02251C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ist laut PRAD (die Autorität beim Monitorkauf ;)) aktuell der beste 24" IPS :daumen: :nicken: : PRAD | Test Monitor Asus PB248Q

Naja die Razer Imperator hat auf meine Hand genau gepasst
Wie ist die denn so?Logitech G500 Gaming Mouse, USB (910-001263/910-001262) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Und die: Ich weiß,ist von Razer aber naja :D
Razer Mamba Wireless Laser Gaming Mouse, USB (RZ01-00120100-R3G1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Finde das sieht einfach gut aus,ein Kollege hat die und ist zufrieden mit der.
Gibt es keine vernünftigen Headsets bis 50 €? Und welche vernünftigen Soundsysteme gibt es günstig,muss ich dafür extra Boxen kaufen?
Ein Freund wollte mir die eventuell schenken:
Razer Megalodon 7.1 Surround Gaming Headset Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wie ist das so? Und finde gut das die keinen Schaumstoff da vorne am Mikro hat,gibt es auch solche Headset die gute Qualität bieten für den selben Preis?

Gibt es keinen 27er Monitor für 200€ der ähnliche Werte bietet?
Ok dann das B85 Board,zum Gehäuse:
Wie kann ich das Shinobi am kühlsten halten,ungefähr so kühl wie das R2,ist das möglich?

Zur Karte: Ich wusste das diese Frage kommt,deswegen versuch ich die zu beantworten:
Naja mir ist Aussehen recht wichtig und 2-3 Fps Verlust wäre kein Weltuntergang,zudem ich die Karte leiser als z.b die Gainward finde(Objektiv)

Zudem bietet Evga 3 Jahre Garantie,Kühlerwechsel und Übertaktungsmöglichkeiten(Ohne Garantieverlust)
Ist es möglich,wenn ich die Spannung auf 12mV mehr anhebe die Karte so um 50 Mhz zu übertakten? Und würde die Karte da lauter und wärmer werden?
Wenn nicht dann werde ich sie mir kaufen :)

Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:

Nein, es gibt für ~ 50,- Euro keine vernünftigen Headsets.

Selbst der günstige Superlux putzt deutlich teurere von der Platte : [User-Review] Superlux HD681 gg. Logitech G35, Roccat Kave, Creative Fatal1ty

Du bist mit einem guten Kopfhörer definitiv besser bedient. Aber man kann sich ja die Finger blutig hacken, etliche Leute sind wirklich beratungsresistent :ugly: :P.

Du packst in die Front vom Shinobi 2 x 120mm Lüfter und noch 1 x 140mm hinten in den Deckel, dann ist die Karre sehr kühl.

Die Graka hängt sowieso mit dem schicken Top nach unten. Sieht also eh kein Schw... ääähhhhhh, Mensch :schief:.

Von EVGA gibt´s auch gute im Custom-Design : Produktvergleich EVGA GeForce GTX 770 Superclocked ACX Cooler, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-2774), EVGA GeForce GTX 770 ACX Cooler, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-2773) | Geizhals Deutschland Da muss man echt keine Referenz nehmen.

Ich habe es schonmal gesagt aber ich sage es gerne wieder: Finger weg von Razer!!!

Die Logitech ist der dritte Nachfolger meiner Logitech G5, die seit nunmehr 5 Jahren treu ihre Dienste leistet. Aber der Sensor ist inzwischen leider veraltet, die von mir genannten Mäuse bieten zum gleichen Preis eine viel bessere Leistung!

Und gerne noch einmal: Finger weg von Razer!!!

Das Megalodon ist zwar eines der etwas besseren Razer Produkte, aber (im wahrsten Sinne des Wortes) zu welchem Preis? Ein halbwegs vernünftiges Headset von Razer kriegst du erst mit dem Razer Tiamat Elite 7.1 (RZ04-00600100-R3U1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland - und trotzdemhast du mit dem Superlux 681 + Zalman MIC 1 besseren Sound. Glaub mir doch bitte.

Einfach 2 Lüfter rein, fertig. Mehr brauchst du nicht. Einen einblasend in der Front, einen ausblasend im Heck. Das reicht. Nanoxia Deep Silence NDS 120, 1300rpm (200300270) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zu Razer hat Redbull ja schon was gesagt, kann das nur so unterschreiben.
Guck dir nochmal die 4 Sharkoon Mäuse an, die kosten nur einen Bruchteil und einen wirklichen Unterschied wirst du auch nicht merken.

Und wie kühl deine Hardware ist bestimmt wohl kaum die größe deines Mainboards...auch nichtmal unbedingt das Gehäuse. Viel mehr die Lüfter und Kühler ansich...Du kannst ja einfach die Lüfter volle pulle aufdrehen, schon ist es kühl.

Merkst du eigentlich wie du dir bei der Grafikkarte selbst widersprochen hast? Im ersten Satz sagst du dir ist es nicht so wichtig ob die Graka ein wenig langsamer ist und du findest sie (Objektiv!) leiser (Beide Karten schonmal unter Last im Idle gehört?) im nächsten Satz frägst du aber wie du deine Graka ein wenig übertakten kannst und ob sie dann lauter wird...irgendwie widerspricht sich das..

Ok großer Meister Redbull dann kauf ich mir halt keine Razer :D
Headset brauche nicht unbedingt,nur diese Klammern an das Tshirt zu machen finde ich nicht so dolle :D Andere Möglichkeiten?

Zum Referenz und zu den Customlösungen:
Sechs Modelle der GeForce GTX 770 im Test
Wie man sieht sind max. Lautstärkeunterschiede von 2 DbA (zwischen leiseste und lauteste) ,und objektiv ist die Referenz angenehmer. Unter Last 75 Grad,wenn man mit 12 mV Spannungserhöhung hochtaktet in einem Shinobi kann man da so 80-82 Grad erwarten,da taktet sich die Karte um 40 Mhz runter,was 1-2 Fps ausmachen.
Die einzige Frage ist halt(die Karte soll im gehäuse auf 1,8 Sone bleiben) ob die 70 Mhz die Lautstärke + vorallem die Temperatur erhöhen werden,schätze da werden es 0,1-0,2 Sone sein. Bin einer dem hohe Lautstärke nicht besonders stört,ein Kollege hat ein Nzxt Phantom mit einer GTX 690,und stören tut da nichts.
Zu den Evga Karten: Zwischen der AcX und Referenz liegen 1DbA,das wird keiner heraushören schätze ich mal,deswegen habe ich mir gedacht ich kaufe mir eine GTX 770 in Referenzdesign die auch die Luft rausbläst und die Customdesigns von Evga auch im Bereich von 380-385 Euronen liegen ;)
So die Theorie :D

Also soll ich 3 Lüfter dazu kaufen?Dann wäre ich aber wieder beim Preis vom R2 :ugly: ,würden 2 ausreichen damit sie schön kühl bleibt?

Bei der Maus muss ich noch gucken,Razer sieht gut aus aber billig verarbeitet,dafür Sharkoon gut aber schlechtes Design. :D

Danke ;)

Achja hatte vergessen zu sagen:Die fragen bitte oben beantworten + soll ich einen 3570k +z77 oder einen 4570+ b85 Board kaufen?

Das wird dann aber nochmal teurer :D Und soll ich das Shinobi oder das Phantom 410 kaufen , welches ist besser bzw hat bessere Lüftung etc
Und kann einer die fragen von einer Seite davor beantworten

Der Monitor passt. Alternativ auch ein ASUS PB248Q LED, 24" (90LMGH001Q02251C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ist laut PRAD (die Autorität beim Monitorkauf ;)) aktuell der beste 24" IPS :daumen: :nicken: : PRAD | Test Monitor Asus PB248Q
Hast du den Test gekauft? Wenn nein, was verleitet dich zu dieser äußerst gewagten und falschen Aussage?
Und seit wann kostet der PB248Q weniger als 200€?

Zum Sound: Am besten ne günstige 2.1 Anlage, ich hab eine für 40€ von Logitech, die besser klingt als die 200€ 5.1 Anlage meines Kumpels :haha: http://www.prad.de/new/monitore/test/2013/test-asus-pb248q-summary.html?nologin=yes
Bitte nicht :ugly:
2.1 für 40€ kann einfach nicht gut klingen und generell sollte man versuchen auf einen Subwoofer am Schreibtisch zu verzichten, weil er sich quasi nie richtig stellen lässt.

Ok großer Meister Redbull dann kauf ich mir halt keine Razer :D
Headset brauche nicht unbedingt,nur diese Klammern an das Tshirt zu machen finde ich nicht so dolle :D Andere Möglichkeiten?
Webcam mit Mikrofon, ein AntLion Modmic oder ein Mikrofon a la Samson GoMic wären weitere Möglichkeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück