• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Komplett wakü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cartago2202

Freizeitschrauber(in)
Komplett wakü

Hallo

heute steht zu verkauf eine komplette Wasserkühlung bestehend aus:

Phobya Nova 1080 fast neu nur für Review benutzt
Phobya Standfüße für Nova neu nur bilder gemacht
Blende 180mm neu nur für Review benutzt
4 180mm Silverstone Lüfter ca. 5-6 Monate alt aber kaum gelaufen aus meinem Projekt
Pumpe Phobya DC12-400 wie Lüfter
EK AGB für Phobya DC12-400 wie Pumpe
Kühler XSPC Rasa mit zusätzlicher AM3 Halterung wie AGB
10x 13mm Tüllen wie kühler
4m PVC schlauch glasklar neu nicht benutzt.

hier mal der Warenkorb bei AT: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

MP 300€
SK 330€

preise jeweils zuzüglich Versand

Regeln:

- Verkauft wird nur hier im Thread, PNs mit Geboten und Fragen werden ignoriert!
- Gebote sind bindend! Rückzieher bekommen eine negative Bewertung!
- Spam und extremes Preisgedrücke wird gemeldete!
- Ich verkaufe als Privatperson und gebe von daher keine Garantie auf die erworbenen Sachen, auch keine Rücknahme!
- OC Werte kann ich nicht garantieren, da diese je nach Verwendeter Hardware unterschiedlich sein können!
- Ich behalte mir vor, bestimmt Usern die negativ aufgefallen sind, nichts zu Verkaufen!

AW: Komplett wakü

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück