• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Komplett PC

mev43

PC-Selbstbauer(in)
Ich möchte vieleicht meinen PC verkaufen, was denkt ihr was der wert ist?

Xigmatek Gehäuse ATX Midi oN Asgard schwarz
Netzteil Etasis EFN-560 Watt Passive
Board SoAM2+ GB M720-US3
AMD Phenom II X4 940 4X3.00GHz@4X3600GHz AM2+ 8MB 125W BOX
Kühler SoAM2/775 Arctic Freezer Xtreme Rev.2
DDR Speicher 4GB 800 Kit 2x2GB
GraFIK:Asus 8800GTX 768MB
Accelero Xtreme 8800 von Arctic Cooling: 3x 80mm Lüfter
Festplatte 1000MB
DVD Brenner

mev
 
Gehäuse: Ca 25€ (je nach Zustand)
NT: 15€
Mobo: 40€
CPU: 75€
Kühler: 15€
Ram: 50€ (kommt aufs Kit an)
Graka: 60€
GPU-Kühler: 25€
Platte: 50€
Brenner: 10€

MFG
 
die teile sind fast alle neu
gehäuse neu
NT neuwertig und mehr wert als wie 15 euro
Board neu
CPU gebraucht
CPU Kühler neu
Speicher gebraucht
Grafikkarte ist aus reparatur neuwertig
grafikkarten-Kühler neu
Festplatte neuwertig
DVD gebraucht
und verramschen wollte ich die teile auch nicht
 
ebay ist ein schlechter Vergleich mit den Forenpreisen!
Da laufen einfach zuviele Leute mit zuviel geld rum!

NT: Es ist nicht gearde das Non-Plus Ultra Netzteil!

MFG
 
Zurück