• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Kompletter PC

mev43

PC-Selbstbauer(in)
hallo
ich bitte um wertschätzung eines PCs
ist gerade zusammenbebaut...sieht aus wie neu

Midi Sharkoon Rebel9 economy black auch von innen black
2 Cooler Master (120x120x25mm) LED Lüfter
Enermax Liberty 500W
Gigabyte GA-MA770-UD3 Sockel AM2+
AMD Phenom II X4 940 Black Edition, 4x 3.00GHz, boxed
Arctic Cooling Freezer XTREME Rev.2 Prozessorkühler
Mushkin eXtreme Performance Arctic White DIMM Kit XP2-6400 4GB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800)
Leadtek WinFast PX8800 GT TDH Grafikkarte PCIe 512MB DDR3
Seagate ST3500418AS Barracuda 7200.12 Festplatte 500.0 GB S-ATAII / 300 16.0 MB
Asus DRW-24B1ST DVD-Brenner S-ATA schwarz

bei interesse auch verkauf

mev43
 
Also ich denke so 380 - 400€ sollten schon drinn sein.

Graka und MB sind nicht mehr so viel Wert. Die CPU, sollte schon noch um die 80€ bringen.
DDR2 RAM ist momentan ja auch recht gut zu verkaufen.
 
Kommt halt auch immer auf denjenigen an, der interessiert ist;) Wenn du den PC loswerden willst, versuch es doch mal bei Ebay. Eine schöne Beschreibung und ein paar nette Fotos haben dort schon mehr als einmal gutes Geld gebracht:daumen:
 
Ich denke ebenfalls um die 350-400, aufgrund der Grafikkarte lässt sich da wohl nicht viel mehr holen.
 
wenn du es verkaufen willst persönlich und nicht via inet mittels ebay kannst du ruhig sagen 600-700€ und preis verhandelbar:devil: wenn der sagt zu teuer gehst du halt um 100€ sofort runter und der denkt: hmm vielleicht noch wass rausholen zu können? und dso kannst du mit Glück mehr als 400€ rauskitzeln

*ich bin so fies #ausgezeichnet hust#:devil:*
 
Zurück