• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Komplett PC Wert

oGuzee

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen wie viel Wert mein PC hat.

Board: Asus M2N-SLI
CPU: AMD Athlon II X4 640
CPU Kühler: EKL Alpenföhn Brocken
RAM: 4x 2GB DDR2 Innovation PC
GPU: Asus EAH 5870 V2
HDD: 1x 250GB Maxtor, 1x 1000GB Hitachi
PSU: BeQuiet! Dark Power Pro 550W
Gehäuse: NZXT H2
Laufwerk: IDE DVD-RW

Würde gerne wissen wie viel Wert der hat.

Noch Fragen offen?

Board vielleicht noch um die 30 Taler, CPU um die 30 - 35 Taler, Kühler um ca 15 Taler, RAM vielleicht ca 40 Taler, Karte ca 50 Taler, Platten ca 15 und 35 Taler, NT vielleicht um die 50 Taler je nach Modell und Toer ca 40 - 50 Taler. Das DVD LW höchstens 2 Scheiben Toast

Eeeeeecccchhhht? Mein Board bringt noch ganze 30 Dukaten? GEILLL!!!!
Hätte ich echt nie gedacht!

Und zu den 2 Scheiben Toast? Mit Butter :D

Um alles genau zu taxieren müßte man das genaue Alter kennen. Gebrauchte opt. LWs bräuchte man eigendlich nicht verkaufen, ich gebe dafür keinen Cent

Ich habe den Preis einfach Pi mal Daumen genommen, und selbst in der Bucht ist so eine Preisstreuung drin. Hier steht nix vom Alter, Zustand , Zubehör usw.. Für ein verranztes Modell aus den Anfangstagen würde ich nie so einen Preis bezahlen und man sollte bedenken das hier nicht Ebay ist

Zurück