• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Komplett-PC (Phenom X4, Radeon HD4870, 4GB RAM)

  • Ersteller Ersteller GxGamer
  • Erstellt am Erstellt am
G

GxGamer

Guest
Moin,

ich möchte meinen Ubuntu-Rechner abgeben. Den hab ich mir zusammengebastelt um mal unkompliziert Linux kennenzulernen. Nun habe ich kein Interesse mehr an Linux, also geb ich ihn als Komplettsystem ab.

Die verbaute Hardware:

Phenom X4 9600B (4x 2,3Ghz) / Kühler: SilenX EFZ-80HA3
MSI K9AG Neo2 Digital AM2 Board (unterstützt AM2+, 690G Chipsatz)
4 GB DDR2-800 (4x 1 GB OCZ mit ATI-Logo)
Powercolor Radeon HD 4870 mt 512 MB
320GB HDD Seagate
Zalman ZM450GS Netzteil (Neuteil, Rechnung)
DVD Multi Brenner IDE
Cubitek Tattoo Pro Gehäuse
Multi-Kartenleser (unterstützt keine SDHC-Karten)

IMG_1539.jpg IMG_1547.jpg IMG_1549.jpg IMG_1550.jpg
Das ist also der eigentliche Rechner. Für den hätte ich noch gerne 150€. Kann man drüber verhandeln.
Sollte ein Betriebssystem gewünscht sein, kann ich Ubuntu, Linux Mint Cinnamon 17 vorinstallieren oder Windows Vista Ultimate (20€) dazugeben.
IMG_1552.jpg IMG_1553.jpg

Folgendes Zubehör kann ich dazu anbieten:

Fujitsu Scenicview P17-2 (leicht vergilbt, durch Sonneneinstrahlung, Nichtraucherhaushalt 30€)
Logitech MX-518 (15€)
Logitech Tastatur (Einzelverkauf lohnt nit)
Speedlink Torid Wireless Gamepad (X-Input Alternative zum Originalen XBox-360 Controller) (20€)

IMG_1544.jpg

Komplettpreis als Bundle mit dem Rechner 220€ (VHB). Oder Einzelverkauf. Preise sind ohne Versand. Versand für den Rechner (ca. 15 Kilo) wären 11€. Der Rest geht als Paket für 5€ bzw 6€ (Monitor) durch.
Bei Fragen einfach fragen. Verhandlungen sind auch durchaus möglich.
 
Zurück