G
GxGamer
Guest
Moin,
ich möchte meinen Ubuntu-Rechner abgeben. Den hab ich mir zusammengebastelt um mal unkompliziert Linux kennenzulernen. Nun habe ich kein Interesse mehr an Linux, also geb ich ihn als Komplettsystem ab.
Die verbaute Hardware:
Phenom X4 9600B (4x 2,3Ghz) / Kühler: SilenX EFZ-80HA3
MSI K9AG Neo2 Digital AM2 Board (unterstützt AM2+, 690G Chipsatz)
4 GB DDR2-800 (4x 1 GB OCZ mit ATI-Logo)
Powercolor Radeon HD 4870 mt 512 MB
320GB HDD Seagate
Zalman ZM450GS Netzteil (Neuteil, Rechnung)
DVD Multi Brenner IDE
Cubitek Tattoo Pro Gehäuse
Multi-Kartenleser (unterstützt keine SDHC-Karten)
Das ist also der eigentliche Rechner. Für den hätte ich noch gerne 150€. Kann man drüber verhandeln.
Sollte ein Betriebssystem gewünscht sein, kann ich Ubuntu, Linux Mint Cinnamon 17 vorinstallieren oder Windows Vista Ultimate (20€) dazugeben.
Folgendes Zubehör kann ich dazu anbieten:
Fujitsu Scenicview P17-2 (leicht vergilbt, durch Sonneneinstrahlung, Nichtraucherhaushalt 30€)
Logitech MX-518 (15€)
Logitech Tastatur (Einzelverkauf lohnt nit)
Speedlink Torid Wireless Gamepad (X-Input Alternative zum Originalen XBox-360 Controller) (20€)
Komplettpreis als Bundle mit dem Rechner 220€ (VHB). Oder Einzelverkauf. Preise sind ohne Versand. Versand für den Rechner (ca. 15 Kilo) wären 11€. Der Rest geht als Paket für 5€ bzw 6€ (Monitor) durch.
Bei Fragen einfach fragen. Verhandlungen sind auch durchaus möglich.
ich möchte meinen Ubuntu-Rechner abgeben. Den hab ich mir zusammengebastelt um mal unkompliziert Linux kennenzulernen. Nun habe ich kein Interesse mehr an Linux, also geb ich ihn als Komplettsystem ab.
Die verbaute Hardware:
Phenom X4 9600B (4x 2,3Ghz) / Kühler: SilenX EFZ-80HA3
MSI K9AG Neo2 Digital AM2 Board (unterstützt AM2+, 690G Chipsatz)
4 GB DDR2-800 (4x 1 GB OCZ mit ATI-Logo)
Powercolor Radeon HD 4870 mt 512 MB
320GB HDD Seagate
Zalman ZM450GS Netzteil (Neuteil, Rechnung)
DVD Multi Brenner IDE
Cubitek Tattoo Pro Gehäuse
Multi-Kartenleser (unterstützt keine SDHC-Karten)
Das ist also der eigentliche Rechner. Für den hätte ich noch gerne 150€. Kann man drüber verhandeln.
Sollte ein Betriebssystem gewünscht sein, kann ich Ubuntu, Linux Mint Cinnamon 17 vorinstallieren oder Windows Vista Ultimate (20€) dazugeben.
Folgendes Zubehör kann ich dazu anbieten:
Fujitsu Scenicview P17-2 (leicht vergilbt, durch Sonneneinstrahlung, Nichtraucherhaushalt 30€)
Logitech MX-518 (15€)
Logitech Tastatur (Einzelverkauf lohnt nit)
Speedlink Torid Wireless Gamepad (X-Input Alternative zum Originalen XBox-360 Controller) (20€)
Komplettpreis als Bundle mit dem Rechner 220€ (VHB). Oder Einzelverkauf. Preise sind ohne Versand. Versand für den Rechner (ca. 15 Kilo) wären 11€. Der Rest geht als Paket für 5€ bzw 6€ (Monitor) durch.
Bei Fragen einfach fragen. Verhandlungen sind auch durchaus möglich.