Ich hab mir jetzt auch ein anderes Gehäuse rausgesucht weiß jedoch nicht wie groß die Grafikkarten sein dürfen: Fractal Design Define R3. Das Gehäuse schein besser zu sein als das NZXT H2 und viel teurer ist es auch nicht würde mir aber gerne noch eine zweite Meinung anhören.

. Hab mir jetzt nochmal eine Zusammenstellung umgeändert: