• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett PC, Notebook oder Selber Zusammenstellen?

ja ich weiß nich ob 6870 aber auf jeden fall möglichst die gleiche leistung für nen guten ( in der region der anderen ) preis halt
 
Ich weiß nicht, was auf den 5 Seiten vor mir steht, aber wenn du günstig gute Hardware haben willst: i7 870, 2,93 Ghz + nVidia geForce gtx 460 1 GB VRAM + 6 GB RAM leisten auf 1680x1050 Pixel bei der Battlefield 3 Beta im Durchschnitt 70 FPS. Je nach Situation könnens auch 50-60 oder 70-120 FPS sein. Also ich bin mit meinem System hochzufrieden und da das annäherend ein Jahr alt ist, wirst du das erheblich billiger bekommen als ich damals. Kanns auf jeden Fall empfehlen.
 
höööö wo ich grade geguckt habe war die sapphire noch mit einer lieferzeit vo mindestens 7 tagen
aber danke dass du mir das gesagt hast jetz ist die ja wieder verfügbar ^^
 
Die ohne "Ti" sind im Prinzip nur höher getaktete GTX460's. Die GTX560 ohne Ti ist in etwa so schnell wie eine HD6870.

Benutze bitte den "bearbeiten" Button. Doppelposts sind hier nicht erwünscht.
 
Ich weiß nicht, was auf den 5 Seiten vor mir steht, aber wenn du günstig gute Hardware haben willst: i7 870, 2,93 Ghz + nVidia geForce gtx 460 1 GB VRAM + 6 GB RAM leisten auf 1680x1050 Pixel bei der Battlefield 3 Beta im Durchschnitt 70 FPS. Je nach Situation könnens auch 50-60 oder 70-120 FPS sein. Also ich bin mit meinem System hochzufrieden und da das annäherend ein Jahr alt ist, wirst du das erheblich billiger bekommen als ich damals. Kanns auf jeden Fall empfehlen.

Was soll der Kram mit dem alten System? Willst du deins verkaufen? :what:
 
Nein ich will mein System sicherlich nicht verkaufen:ugly:
Ich wollte nur anmerken, dass zum flüssigen Zocken keine 1000 Euro ausgegeben werden müssen.
Und da Hardware jeden Monat einen erheblichen Anteil seines ursprünglichen Wertes verliert, ist 12 Monate alte Hardware halb so teuer aber nicht halb so gut. Verstanden, was ich damit sagen wollte? Da der Thread-Ersteller bereits bestellt hat, ist mein Beitrag aber sowieso hinfällig.
 
Nein ich will mein System sicherlich nicht verkaufen:ugly:
Ich wollte nur anmerken, dass zum flüssigen Zocken keine 1000 Euro ausgegeben werden müssen.
Und da Hardware jeden Monat einen erheblichen Anteil seines ursprünglichen Wertes verliert, ist 12 Monate alte Hardware halb so teuer aber nicht halb so gut. Verstanden, was ich damit sagen wollte? Da der Thread-Ersteller bereits bestellt hat, ist mein Beitrag aber sowieso hinfällig.

Das System ist aber mittlerweile ziemlich angestaubt, und die Komponenten teurer als ein schnelleres Intel Sandy System :schief:
 
Also mir reichts.
Zugegebn: nVidia 3D mit ShaderBrille ist etwas knifflig. Da muss ich alles auf LowSettings setzen, weil sich bei jedem Game die Framerate halbiert, weil 2 Bilder ineinander berechnet werden. Aber für den normalen 2D-Betrieb reichts mir vollkommen zum anständigen Zocken.
Übrigens angestaubt: Ja....:lol:, alles was einen Tag alt ist in der Hardware-Branche ist bereits angestaubt.
 
sorry für den doppelpost erstmal
ehm also kann ich eig die karte nehmen die ich gepostet habe? also asus nvidia 560 irwas ? :D:D

aber is auch komisch bei hwv .. erst ist die eine von sapphier nich verfügbar... dann doch und jetz wieder nicht mehr ..... :S:S:S
 
Zurück