• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett PC, Notebook oder Selber Zusammenstellen?

BaBäm

Kabelverknoter(in)
Hi Leute,
ich will en neuen PC haben und weiß nicht wofür ich mich entscheiden soll, da ich mich in der ganzen Sachen nicht so gut auskenne.
Ich überlege, ob ich mir einen Kompletten PC, ein Notebook ooder ein Zusammengestellten PC kaufen soll.
Der PC sollte nur dafür gut sein, um Spiele wie Crysis oder CoD drauf spielen zu können.
Mir würden ein Rechner und ein Notebook vorgeschlagen und es wöre nett, wenn Ihr sagen könntet, ob die gut sind.
Der PC hardwareversand.de - Artikel-Information - HWV [G]amer Intel i5-2500K-A6850-8GB
Notebook hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS X73TA-TY041V
und nen Monitor hab ich mir da gesucht : hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SyncMaster B2230H
Also mehr als 750 Euro sollte das ganze mit Monitor nicht kosten, außer es gibt nix gutes in dem Preisbereich, dann kann man noch was anderes überlegen.
Ach ja, Betriebssystem und andere Sachen wie Nero brauch ich nicht.
Danke im voraus schon mal für die Hilfe. ;)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
hey leutedanke für die antworten
softy deine zusammenstellung ergibt um die 620 euro
dann brauch ich ja noch nen monitor , geht der den ich angegeben habe ?
und das bs brauch ich ja nicht weil ich schon eins habe ;)
ehm zum gehäuse -> is erst in 7 tagen verfügbar würde da auch ein anderes gehen?
danke schonmal im voraus für die antworten ;)

was meinst du den damit ? warum ist das das K.O für den.... past das nicht gut zusammen?

@@@@@@@@ doppelpost :/

achso das meinst du ^^
hmmm ja jetz komm ich aber immernoch nicht weiter ich weiß nich ob ich n anderes gehäuse nehmen kann und wenn ja welches
und nen monitor brauch ich ja auch
kann mir da jemand weiter helfen?

oh habe deinen post nicht gesehen softy
ehm zum gehäuse --> kannst du mir ein link davon schicken? eig is es mir relativ egal wie das aussieht muss halt nur alles passen ^^
und zum monitor --> warum is der den du mir geshickt hast besser als der den ich vorgeschlagen habe? sind doch relativ gleich wie es aussieht oder stimmt das nicht?
^^

aha
ja gut dann lohnt es sich wohl für den monitor mehr auszugeben
und zum gehäuse nochmal : warum hast du mir erst den einen empfohlen, der um einiges teurer war als der den du mir jetz empfielst
war der den so beser oder wie sol ich das verstehen? ^^

Du hast geschrieben, dass Du keinen so großen Wert aufs Gehäuse legst, daher dachte ich, ein günstigeres tut's auch ;) Schau Dich am besten selbst mal um, und poste dann Deine Auswahl.

Da Midgard ist schon etwas stabiler, als das Thermaltake. Aber für den Preis ist das schon ok, kann man nicht meckern :D

ja das ich nich soooo viel wert aus gehäus lege stimmt ^^ nur womit war den das andere gehäuse besser?
nun ja der pc insgesamt soll halt einfach nicht so laut sein ... da kommts ja auch auf das gehäuse an ... glaub ich ^^

Zurück