• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett PC , Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Jungs, gebt euch bei dem hier besonders viel Mühe, da ich erstens den Krempel zusammenbauen muss den ihr da zusammenstellt und zweitens der Threadersteller weiß wo mein Auto steht... ;)

Dann habe ich schon mal das passende Netzteil. :D
full

Inter-Tech SL-500 550W ATX 2.2 (88882009) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

ich888 schrieb:
Da hast du aber nach 2 Tagen kein einziges Netzteil mehr !

Und keine Hardware. Mit viel Pech explodiert dein Haus und steckt die Nachbarschaft in Brand. Und weil durch die Druckwelle dein Toaster auf den Kopf der Nachbarsfrau geflogen ist, wirst du noch auf 10.000€ Schadenersatz verklagt.

Was lernt man aus dieser Geschichte? Richtig, lieber 50-70€ für ein gescheites Netzteil ausgeben und sich im Nachhinein viel Ärger ersparen.

Abschließend möchte ich mich nochmals für eure Vorschläge und die Unterstützung bei der Hardwareauswahl bedanken.
PC ist bestellt :)

Den PC seiner Freundin (der übrigens der aktuellen Auswahl sehr ähnlich ist) hab ich auch schon kostenlos "bearbeitet". ;)
Aber das schweift jetzt wirklich zu sehr ins OT ab.

Da hier auch alles geklärt ist (und der PC wohl diese Woche seine Arbeit aufnehmen wird) mach ich hier dann mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück