• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett PC für 750 Euro

chregubr85

PC-Selbstbauer(in)
Komplett PC für 750 Euro

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC. Dieser soll zum spielen geeignet sein und ca 750 Euro (900CHF) kosten.

Maus, Tastatur, Bildschirm und Betriebssystem sind vorhanden.

Bestellt werden soll alles bei www.digitec.ch

Vielen Dank für eure Hilfe.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Komplett PC für 750 Euro

Wenn ich mir die Auswahl der Grafikkarten und die Preise dazu angucke wird mir schlecht.
Da würd ich ja lieber gar kein Pc bestellen.

Moin chregubr85,

ich bin etwas über Budget : Screenshot by Lightshot ~ 943,40,- CHF (Ungefähr ~ 755,- Euro :D)

Zum Sommer dann diesen Kühler nachrüsten : Screenshot by Lightshot ~ 44,- CHF

Falls Du überhaupt einen DVD-Brenner brauchst : Screenshot by Lightshot ~ 27,- CHF

Windows kannst Du erstmal einfach vom USB-Stick installieren ;)

Grüße in die Schweiz aussem Pott
Rosi

@ Ersy90

Dat sind ja auch Schweizer Franken, musst Du x 0,8 nehmen ;).

Edit : Aaach, Brack ist auch nicht günstiger als Digitec, aber die haben diese sehr gute Graka auf Lager : http://www.brack.ch/asus-amd-radeon-r9-280x-dc2t-269706

Naja, ob Deutschland oder Schweiz, die AMD 280X und die Nvidia GTX770 sind momentan überall kaum lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:

@Rosigatton
Besten Dank für die Zusammenstellung. Auf den DVD-Brenner kann ich verzichten, HDD hab ich auch noch 2x 1TB rumliegen. Ev. kommt auch noch eine SSD in Frage, was würdest du hier empfehlen?

Merci!

Screenshot by Lightshot :daumen:

Screenshot by Lightshot

Screenshot by Lightshot

Mittlerweile empfehlen wir fast nur noch die Crucial, die hat den besseren MLC Controller und kein Cache-Gedöns ;)

Die etwas langsameren Schreibraten sind völlig egal, merkst Du in der Praxis nix von ;-).

Edit : Vielleicht auch noch ein besseres Gehäuse ?

Das Corsair 200R ist schon ein gutes, aber das Fractal spielt nochmal in einer höheren Liga : Screenshot by Lightshot :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück