• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett PC + Erstausrüstung

Frog

Kabelverknoter(in)
Komplett PC + Erstausrüstung

Hallo,
Suche für meinen Freund einen PC. Da er jetzt von PS3 auf PC umsteigen will, sucht er neben den PC auch noch einen guten Flachbildschirm, Tastertur sowie Maus und Boxen. Er sollte die neuen Spiele Wie BF4 locker schaffen. Nebenbei will er ihm auch noch zum Video-Rendering nutzen. Preislimit hat er mir für alles maximal 1000-1200€ genannt. Wenn möglich sollte das System schon vorab installiert sein, da er mit den Zusammenbau noch nicht vertraut ist.
Ich freue mich auf eure Vorschläge!

gruß
froggy

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Komplett PC + Erstausrüstung

Alternativ zur R9 280X von Rosi, die auch unter Last sehr leise MSI:

sonst ist die Konfig top:daumen: Als Alternative zum Corsair-Case vielleicht jenes:

ist eh Geschmacksache... Hardwareversand baut für kleines Geld auch zusammen, nur CPU-Turmkühler über 400g muss man selbst auf den Prozzi pflanzen. Oder man fragt mal nett bei denen nach, dieser wäre nicht allzuviel überm angegebenen Gewicht:

hat schon öfter geklappt:)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Maus und Tastatur sind sehr gut, aber hier gilt wie immer, am besten vorher mal probegriffeln ;)

Edit : Die Boxen müssen auch nicht unbedingt die Numark sein, aber halt so ein Pärchen in der Richtung, gibt´s auch mit Bluetooth, I-Pod Docking-Station, USB und etlichem anderem Tralala.... :-).

Einfach mal bei Thomann reinschauen.

^23.JPG

so hab es jetzt mal so zusammengestellt :)
gruß
frog

Jaaa, die Nanoxia`s haben schon was. Würde bei mir wohl auch in die engere Wahl kommen:daumen: @TE: wir haben hier nix gegen hochauflösende Bilder vom fertigen PC...:-D:sabber:

Gruß

Zurück